Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Info Topmodelle GO 5000 und GO 6000 warnen vor Stauende

Lieselotte

Best Member
Boardveteran
Registriert
7. Januar 2008
Beiträge
5.197
Reaktionspunkte
9.125
Punkte
383
Ort
Auf dem Bauernhof
[h=1]TomTom: Topmodelle GO 5000 und GO 6000 warnen vor Stauende[/h] [h=4]06.09.2013[/h]
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Nähert sich der Fahrer einem Stauende, schlägt das Navi Alarm

Auf der IFA zeigt TomTom erstmals seine neuen Highend-Navigationsgeräte GO 5000 und GO 6000. Neben dem komplett überarbeiteten Menü mit interaktiver Karte steht dem Nutzer auch eine neue Stauwarnung zur Verfügung.

Am IFA-Stand von TomTom gibt es unter anderem die Navis der neuen GO-Serie zu sehen. Als Topmodelle verkauft der Hersteller das GO 5000 mit 5-Zoll-Anzeige und das GO 6000 mit 6-Zoll-Bildschirm. Eine Besonderheit ist die Warnung vor einem Stauende, sobald sich der Fahrer diesem nähert.
Das Menü wurde komplett überarbeitet, im Zentrum des neuen Bedienkonzepts steht eine interaktive Karte mit 3D-Elementen. Der Nutzer kann hier mit einem Klick die Route zum nächsten Ziel planen, außerdem verspricht TomTom ein flüssiges Scrollen der Kartenansicht. Darüber hinaus verfügen beide Geräte über Lifetime TomTom Traffic, die Verbindung zu den TomTom-Servern wird über eine integrierte SIM-Karte hergestellt. Im Gegensatz zu Lösungen, bei denen via Bluetooth auf die Mobilfunkverbindung des Handys zurückgegriffen wird, fallen somit keine zusätzlichen Gebühren an.
Den TomTom GO 5000 gibt es für 299 Euro, den GO 6000 für 349 Euro. Das Kartenmaterial umfasst 45 Länder Europas, lebenslange Karten-Updates sind im Preis enthalten.



Quelle: telecom-handel.de
 
AW: Topmodelle GO 5000 und GO 6000 warnen vor Stauende

Hallo Gemeinde

weis wer ob ich das tomtom6000 mit mein VW Navigation MFD2
über bluetooth verbinden kann so dass ich die Ansagen über die Lautsprecher bekomme
bedanke mich schon mal im vorraus

gruss tom :DDD
 
AW: Topmodelle GO 5000 und GO 6000 warnen vor Stauende

Ich denke nicht, das das Funktioniert. Meißt haben die TT´s schon Probs mit vielen Handys sich zu verbinden. Aber vielleicht hats sichs ja geändert in dieser Richtung
 
Zurück
Oben