Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
--------------------------------------------------------------------------So, da bin ich wieder:
hab mal einen Regionalsender (Radio WMW) manuell eingestellt. Der soll TMC-Pro senden, jedoch beim Suchlauf wird der immer übersprungen, obwohl bei manueller Auswahl hat WMW vollen Ausschlag in der Anzeige. Es wird auch keine Senderkennung angezeigt, sondern nur "..." unterhalb der Frequenzanzeige. In der Device steht <C1P0>FEH8Y2-2N9Y97-78F225</C1P0> - sollte doch eigentlich passen, oder?
Die Einträge in den Unsersettings und Applicationsettings (0 - 1) hab ich durchprobiert, jedoch auch keine positive Veränderungen - er findet dann halt die normalen TMC-Meldungen entsprechend später, weil er versucht PRO-Meldungen zu bekommen....
Hoffe, jemand weiß Rat
Gruß
Zapper
Hallo Optica,
meine TMC.nfs ist 26,97KB groß, Karten sind von Q3 2009 - also auch die aktuellen, software ist die 7.4.1! Sieht doch alles korrekt aus, oder?
Zapper
Das ist ein typisches Zeichen dafür das der Key nicht berücksichtigt wird. Dein TMC funktioniert als solches, es wird lediglich der Freischaltcode nicht erkannt. Die Frage ist jetzt nur warum:JC_hmmm:So, da bin ich wieder:
hab mal einen Regionalsender (Radio WMW) manuell eingestellt. Der soll TMC-Pro senden, jedoch beim Suchlauf wird der immer übersprungen,
Zapper
--------------------------------------------------------------------------Hallo ihr Zwei,
allerbesten Dank für die Hilfe - es klappt nun!:dance3: Für alle, die es interessiert:
<C1P0>..... aus der Device entfernt!!!!! in den Applicationsettings und in der Usersettings jeweils die "1" bei PreferPay und Country... gesetzt.
ALSO kann man sagen, dass in der Kombination MN 7.4.1 und den Karten aus Q3 2009 der Eintrag raus muß aus der Device.xml! :read:
... Flinki, Optica - Ich seid meine Tageshelden!:hell:hell:hell
Allerbeste Grüße
Zapper
Hallo nochmal,
das 4350max sollte ja baugleich mit dem 4310max sein, lediglich die Freisprecheinrichtung ist im 4350 integriert. Da ich ja das 4350 habe, kann ich bei allen anderen leider nicht mitreden. Ich werde jetzt mit diesen Einstellungen erst mal einige Tage fahren und dann berichten. Heut früh hat Navigon meinen Lokalsender nicht gefunden, und sich danach die Infos von DLF geholt - nachdem er bestimmt 10 Minuten nach einem PRO-Sender gesucht hat. Ist ja auch in Ordnung - besser normales TMC als nichts, oder? Aber wie gesagt, die Empfangsqualität ist nich so wirklich der Bringer beim 4350max - wie hier auch vielfach zu lesen ist.
Bis denn
Zapper
EDIT: kann es sein, dass die Senderkennung erst dann angezeigt wird, wenn TMC-Meldungen vom eingestellen Sender empfangen werden/wurden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Digital Eliteboard ist ein kostenloses Forum und ist auf Spenden angewiesen, um sich auch in Zukunft selbst zu finanzieren. Wenn auch du mit dem Digital Eliteboard zufrieden bist, würden wir uns über jede Unterstützung freuen.
Hier kannst du uns unterstützen SPENDEN