Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 7 Support Navigon 40 Plus auf neuesten Stand bringen

AW: Navigon 40 Plus auf neuesten Stand bringen

Es wird nur die Navigon Android Version weitergepflegt.

Nö, IOS auch und Karten (*.map) sind eh alle die selben, die wird es auch noch länger für die PNAs geben.
Erst Heute gab es ein Update für Mobile Blitzer für IOS. :dance3:

Danke Meister, hatte glatt den Apfel vergessen und nun oben editiert.
Ja klar sind maps die gleichen, nur die .nfs müssen dann ggf. manuell für PNA angepasst bzw. bearbeitet werden, wenn die offiziellen Updates für PNAs auslaufen.

Ich grab das mal aus. :D

Also ich wollte mein 40 Plus auch mal neue karten gönnen.
Die alten sind von 2012 guck hier

die neuen sind diese von 2015

da nicht alle auf den Speicher passen hab ich nur mal die von D und umliegend erneuert --> keine Karten da
alte wieder drauf gemacht --> alles bestens
gegoogelt
hier gelandet
wie beschrieben die nfs erneuert und die Karte von D --> keine Karte da
wieder auf alt --> geht

was mach ich falsch?
Software hab ich die Version 7.6.2 drauf

Danke für die schnelle Antwort.
Der erste Link war mir zuviel zum lesen :emoticon-0105-wink:

Aber der zweite hat es gebracht,

alle aktuellen nfs kopiert und dann die Karten was ich brauch ( gehen leider nicht alle auf den Speicherchip )

#Jetzt geht es wieder dem Boss sei Dank

Zurück
Oben