Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Navigon 2310 Panoram View + TMC Pro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fghd123

Newbie
Registriert
16. August 2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo,
ich habe bei euch im Board gelesen, das es möglich ist PV und TMC Pro auf dem Navi laufen zu lassen, und getrennt aufzurufen (es läuft anscheinend ja nicht parallel) vieleicht könnt Ihr ja mal eine schritt für schritt anleitung machen. Wüde bestimmt viele newbies Glücklich machen inkl. meiner einer :ja
 
AW: Navigon 2310 Panoram View + TMC Pro

PV läuft nur mit der Beta-Version von Navigon: MN7.4.0 Build648.

TMCPremium läft mit allen Versionen und ist nur von den richtigen Keys in der device.xml abhängig.
 
AW: Navigon 2310 Panoram View + TMC Pro

die frage is eh, ob man auf dem verhältnismässig kleinen display vom 2310 gross was von PV hat. TMC Pro is da praktischer, wenn man empfang hat im auto :-(
 
AW: Navigon 2310 Panoram View + TMC Pro

Wir sind gerade an solchen Basteleien beschäftigt. Schau mal in den Navigon 7 -Teil. Thema ist: "Mein altes 7100 und hoffentlich noch kein Ende". Sind noch nicht ganz fertig, aber vielleicht ist das ja das, was Du suchst
 
AW: Navigon 2310 Panoram View + TMC Pro

@ t.o.:
kann ich das denn so auf meinem 2310 übernehmen, oder muß ich da ihrgendetwas beachten? :read:
 
AW: Navigon 2310 Panoram View + TMC Pro

rocketchef kann Dir das besser sagen. ich denke mal ja, denn mein 7100 wird vom PC-Programm als 2310 erkannt und die Version haben wir in die TMC-Version reinkopiert...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben