Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Archiviert VAVOO LiveTV + EPG / Status: Keine Anfragen mehr / Regeln sind zu beachten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe die Regeln verstanden, gelesen und akzeptiert und frage mit folgende(n) CODE(S) an: 71B7D98D
 
Diskutieren könnt Ihr hier:
Link ist nicht mehr aktiv.
 
Ich habe die Regeln verstanden, gelesen und akzeptiert und frage mit folgende(n) CODE(S) an: 357253F3

Super Arbeit, und vielen Dank im voraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe System neu aufgesetzt. Der alte Code kann gelöscht werden;67E47A33

Ich habe die Regeln verstanden, gelesen und akzeptiert und frage mit folgende(n) CODE(S) an: B9CFD1B5


Großer Dank
 
Ich habe die Regeln verstanden, gelesen und akzeptiert und frage mit folgende(n) CODE(S) an: 857DFC69

für mein zweitgerät mit neuer Mod und slim bundle


Danke
 
Habe System neu aufgesetzt. Der alte Code kann gelöscht werden; B3D93009

Ich habe die Regeln verstanden, gelesen und akzeptiert und frage mit folgenden CODE an: C628CB8C
 
Ich habe die Regeln verstanden, gelesen und akzeptiert und frage mit folgendem CODE an: 8C93D35A
 
Habe System neu aufgesetzt. Der alte Code kann gelöscht werden: FB1D55AF

Ich habe die Regeln verstanden, gelesen und akzeptiert und frage mit folgenden CODE an: 83AFD721
 
Ich habe die Regeln verstanden, gelesen und akzeptiert und frage mit folgenden neuen zweiten Code an: 6EBFE910. (
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
P3 Test verlief mit Libreelec 9 nicht erfolgreich) Bitte den Code B46DAC58 löschen. Vielen Dank.
 
Ich habe die Regeln verstanden, gelesen und akzeptiert und frage mit folgende(n) CODE(S) an: 89C5C2B5

Das wäre zusätzlich zum vorherigen Code mein enigma2 Receiver, da geht das schließlich auch mit dem Xstreameditor

Ist das in Ordnung?

Gruß



 
Ich habe die Regeln verstanden, gelesen und akzeptiert und frage mit folgende CODES an: 0B5952B4 und 96D74399 3EFEF275 Musste einen neuen Code generieren...da eben ein Android Update auf meinem Smart TV kam...und die App danach nicht mehr funktionierte...Danke

Klasse Arbeit!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

  • Gesperrt
VMOD Archiviert EPG
Antworten
9
Aufrufe
2K
Zurück
Oben