Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Archiviert VAVOO LiveTV + EPG / Status: Keine Anfragen mehr / Regeln sind zu beachten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TCoreXxx

Meister
Registriert
12. April 2018
Beiträge
763
Reaktionspunkte
4.168
Punkte
253
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Lässt sich in KODI, VAVOO MOD, KOVOO, VAVOO einspielen !!
____________________________________________________________

REGELN:

  1. Befolge Schritt 1. in den Anleitungen, da du die Server sonst beanspruchen würdest und die anderen kein EPG abbekommen, da Kodi von Haus aus, alle 5 Minuten auf den Server zugreift !!
  2. Generiere einen neuen CODE - Der alte CODE ist ungültig
  3. Administratoren und Moderatoren des DEB, haben Priorität
  4. Keine Weitergabe an "nicht Berechtigte"
  5. 2 Geräte pro Nutzer erlaubt
  6. CODES werden überprüft und gesondert freigeschalten
  7. Nicht für die Allgemeinheit bestimmt
  8. Duplizieren des eigenen CODES, für die Weitergabe verboten
  9. Keine ständigen Anfragen nach einer Freischaltung
  10. Geduld und Abwarten können
  11. Nicht für Neulinge, die hier nur einen Beitrag leisten - Es wird gelöscht, wenn keine weiteren Beiträge zur Hilfestellungen etc. im Forum kommen (läuft per Zufallsprinzip)
  12. Den Testlauf akzeptieren
  13. Private Anfragen werden nicht behandelt
  14. Anfragen werden hier im Thread behandelt
  15. Beiträge lesen, verstehen und dann erst Fragen stellen
  16. Keine Spendengelder

  17. Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
  18. Freischaltungen werden mit einem "Gefällt mir" bestätigt und ist ersichtlich auf der ersten Seite des Threads
  19. Newbies werden nach Anfrage, nicht mehr sofort freigeschalten

BEI NICHTEINHALTUNG DER REGELN, DROHT ALLEN, DIE DEN DIENST BEZIEHEN, FOLGENDES:

  • Die Aktualisierungsgrad wird verkürzt, das heißt für alle die es nutzen, OVERSCREEN von VAVOO.TO wird vermehrt auftauchen
  • Konten werden regelmäßig gekickt - wurde am 14.06.18 um 05:30, durchgeführt
  • EPG wird nicht mehr weiterbehandelt
____________________________________________________________

ANLEITUNG
  1. Lade
    Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
    herunter und füge es in "/storage/.kodi/userdata/" oder "/storage/emulated/0/Android/data/tv.vavoo.app/files/.vavoo/userdata" ein
  2. Download
    Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
  3. Install Addon
  4. Öffne Addon
  5. Schreibe den CODE, der dort steht, hier in den Thread
  6. Vergewissere dich, das PVR IPTV Simple Client aktiviert ist
  7. Wenn ich mit "Gefällt mir" bestätige bzw. du in der Liste stehst, kann über Load and Save, die Daten abgefragt werden - Du musst mehrmals ja bestätigen bis erfolgreich angezeigt wird
  8. Neustarten
  9. Aktualisierung abwarten
  10. Fertig
____________________________________________________________

Folgende CODES wurden von meinem Team freigeschalten:



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

____________________________________________________________

FRAGEN UND ANTWORTEN

Ich wurde nicht freigeschalten, warum?

> Aufgrund das du die Regeln nicht verstanden hast, du den CODE neu generiert hast und somit der gepostete CODE ungültig wurde oder du noch in der Warteliste stehst !!

Bei mir laufen einige Sender nicht, warum?

> Server wird gerade bearbeitet oder es wurde noch nicht vom System aktualisiert !! Beachte auch die 4 Stunden Aktualisierung !!

Ich habe den selben CODE wie ein anderer Nutzer, warum?
>
Zu 99% sollte dies gar nicht vorkommen !! Der Grund könnte vermutlich daran liegen, das du keinen neuen CODE generiert hast, wie in den Regeln beschrieben oder du benutzt nach wie vor einen alten CODE, der nicht mehr gültig ist !!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit dem epg bin ich auch interessiert. Wäre cool wenn da eine Anleitung kommen würde.
 
Bei mir geht es leider nicht hab the Boss bundle ultimate drauf sobald ich das mach löscht er auf dem Haupt Fenster den live TV Bereich weg. Schade. Kann mir da einer helfen
 
der mischmatsch wird auch nicht funktionieren.
du musst ein frisches kodi installieren.
 
Danke für das Freischalten. Geht schon. Sind noch ein paar Aussetzer da? kann man das noch verbessern?
 
Vielleicht habe ich was falsch gemacht. ich habe ein cleanes Kodi 17.6 installiert.
Dann IPTV Simple Client aktiviert, wie du geschrieben hast.
Sollte ich da noch was an Bundle einspielen? Wenn ja welches Bundle?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

  • Gesperrt
VMOD Archiviert EPG
Antworten
9
Aufrufe
2K
Zurück
Oben