Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 22xx / 23xx - 20plus UpGrade (Navigon MN 7.7.5 Build 447)

Nobody is reading this thread right now.
AW: Navigon 22xx / 23xx - 20plus UpGrade (Navigon MN 7.7.5 Build 447)

Genau,mein Navigon 2200 hat CE 5.0 und da läuft es tiptop.Deshalb meine Frage.Zum Beispiel auf einem Yakumo EazyGo XS,nur wenn die Soft startet kommt kurz danach FATAL APPLICATION ERROR.Vielleicht einen Tip?

Hallo,

weiß jemand wie man das nervige Gedudel beim Einschalten abschalten kann? Das hat mich schon bei den älteren Versionen gestört.

Frank

@Prinz1860. Bei einer SD Ready habe ich es wie folgt wegbekommen.
Erstelle ein Textdokument auf dem Desktop. Benenne es dann in Startup.wav und kopiere es in den Navigonordner deines Navis. Originaldatei vorher sichern.
Ab Vista must du zum umbenennen den Hacken bei Extras/Ordneroptionen/Ansicht und dann herunterscrollen bis: "Dateiendung bei bekannten Dateitypen ausblenden" entfernen.

Hi an alle,

habe das Upgrade komplette auf Navigon 1300 drauf mit Q3/2010 Karten und Funzt optimal cool wa. 1 Frage habe ich allerdings habe jetzt ja meine LKW Profile eingeben könne wie ist das dann mit den Maps wie oben genannt zeigt er mir da alles an, und was ist mit dem Blitzer Warner ???

Danke an alle beteiligten.

Liebe GRüße

Joy

@joy04: wenn du alles richtig gemacht hast zeigt er dir nichts an. Er leitet dich einfach um Brücken drumherum. Aber ebend nur die, die schon im Kartenmaterial bekannt sind.

@Prinz1860
Schau mal hier rein vielleicht klappt es bei dir: https://www.digital-eliteboard.com/f536/startmelodie-navigon-2510-abstellen-96419/

Beachte auch die Links zu anderen Themen

Danke! Funktioniert leider nicht bei mir. Ich habe ein Navigon 2210. Dieses dort angegebene Programm startet darauf nicht, er hängt sich direkt nach dem Einschalten dann auf, wenn ich das drauf mache. Aber wenigstens bin ich nicht der einzige, den das nervt :)

Ich habe ein 51xx mit der Software 2310 7.4.3 build 793. Ich habe das Update draufgetan. Nach dem Reset kommt nur der Startbildschirm, sonst passiert nichts.

Habe ich überhaupt eine Chance?

vlg

getallix

@ Irrewahn
Wieso bist du denn so ungeduldig.
Wenn einer eine Lösung zu dem Problem hat (findet) dann wirst du es auch hier lesen können.

@getallix
Und wieso hast du nicht erst mit der 20er Soft probiert?
Die Upgrade Soft bringt dir nichts.

Zurück
Oben