Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 22xx / 23xx - 20plus UpGrade (Navigon MN 7.7.5 Build 447)

Nobody is reading this thread right now.
AW: Navigon 22xx / 23xx - 20plus UpGrade (Navigon MN 7.7.5 Build 447)

Ich habe ein Navigon 1210 (mit 2310 Upgrade). Nun habe ich die 20Plus-Version installiert und es funktioniert gut (natürlich ohne TMC). Ich habe den download aus dem ersten link genutzt. Die Original KOMPLETT-Upgrade funktioniert nicht richtig (immer neustart).

Die Software läuft auch gut auf der 1210/1310 Geräte.

So, bei mir klappts jetzt auch hervorragend, nachdem ich alles platt gemacht habe und das komplette Upgrade auf eine Micro-SD ausgelagert habe. Der PNA ist jetzt vollkommen leer, aber von der Karte ist alles startbar, also lasse ich es jetzt so. Scheinbar waren vorher irgendwelche versionsunterschiedliche Dateien für mein Lautstärkeproblem verantwortlich. Jetzt gehen alle neuen Funktionen einwandfrei. Dank an alle die ihre Erfahrungen und Tipps mitgeteilt haben.

hallo,
bei mir wird alles dunkel..kommt nichts..wenn ich den mobile navigator 7.7.4 nehme dann hab ich diese settings nicht..ich glaube das ist mehr 320x240 auflösung..
obwohl 7.74 einwandfrei läuft ausser tmc..hab schon ca 600km gemacht..und war schon ok..auf medion gopal x4545 gerät..nur zu info..
mfg

Die Original KOMPLETT-Upgrade funktioniert nicht richtig (immer neustart).

Hatte ich zunächst auch, dann habe ich alles aus dem Hauptverzeichnis gelöscht, nur den Navigon Ordner gelassen, und die autorunce.exe von meiner Originalsoft genommen.

Das Start-Menü vom nfRunner muss wie folgt geändert werden, damit die STVO-Meldung automatisch weggeklickt wird:

RUN "\My Flash Disk\NAVIGON\Navigon.exe"
WAITFORWINDOWS "Mobile Navigator"
SLEEP "1000"
IFWINDOWEXIST "Mobile Navigator"
WFC "235,212,0xffffff"
IFCOLOR "235,212,0xffffff"
MOUSECLICK "235, 212"
ENDIF
ENDIF
QUIT

Hallo nochmal

Wie bekomme ich mein 2310 was ich auf ein 20plus upgegradet habe dazu das mir diese StVo-Meldung nicht mehr erscheint? Gibt es da eine Datei die ich ändern muss, wenn ja welche? Wo kann ich sie finden? Wie lautet der Name der Datei? Kann mir jemand helfen? So viele Fragen warten darauf beantwortet zu werden.

Danke

Die folgenden Fehler traten bei der Verarbeitung auf:
  1. Der Text, den Sie eingegeben haben, ist zu kurz. Bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.
Was will er damit sagen?

jetzt gehts...komisch

@ mailehaaso

Hallo
wenn alles auf SD Karte läuft, dann einfach die 2 Dateien von_Navi_SD.rar aus dem Anhang ins ROOT der SD Karte kopieren, und fertsch.
Wenn alles vom Navi intern läuft, dann die Dateien von_Navi_intern.rar ins ROOT vom internen Speicher.
Bei mir funktioniert es so. :dance3:
Gruß h.willi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

kann jemand bitte ein skin basteln mit schönen icons und qwertz tastatur, währe supi :) :dance3:

Bei mir kommt die Fehlermeldung
Failed to get path to MobileNavigator!

kann mir da jemand helfen,habe keine ahnung davon was das heißen soll.

habe da ein problem beim update.

ich hab das große eingespielt und mir werden jetzt die q2 2010 karten angezeit.

wenn ich jetzt auf karte anzeigen gehe bzw. klicke stützt das gerät ab.

was mache ich falsch..

gruss und danke

@ depperle

Hast du die CountryProfiles.nfs im map Ordner?
Sind alles nfs Dateien aus demselben Quartal?

Hallo,

läuft diese Software nicht auf einem Navigon 2410 ?

Wenn nein welche Software ist auf dem Gerät vorhanden.

Gruß Zork

sollte ich gemacht haben...

auch müssten es die karten q2 oder q4 2010 gewesen sein. hab jetzt mal das gerät platt gemacht und alles auf die karte gelegt. um die karten kümmere ich mich nochmal gesondert.

die nfs dateien waren immer aktuell mit den karten

danke für deine hilfe

@Leon9
Ohne Angaben was du gemacht hast und auf welchem Navi kann dir keiner weiter helfen.

@depperle
Dann hast du in deinem Map Ordner noch Karten von Q2 drin gehabt.

@Zork24
Kannst ja Testen oder du nimmst die Upgrade auf NAVIGON 2510 mit MN 7.6.0 Version und dann auf MN 7.6.4 Updaten.

Zurück
Oben