Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 22xx / 23xx - 20plus UpGrade (Navigon MN 7.7.5 Build 447)

Nobody is reading this thread right now.
AW: Navigon 22xx / 23xx - 20plus UpGrade (Navigon MN 7.7.5 Build 447)

@ janosch

Versuch mal ein neueres WinRar (im Spoiler)
Falls jemand noch eine neuere Version von WinRar braucht
Hier der Link für WINRAR zum wählen:
Achtung - selbstentpackendes Archiv

---------------------

Das Paßwort für WinRar + Crystal heißt :

ruwirarder4.0--19.05.11

Viel Spaß mit WinRAR!

Mit ageschaltetem Virenscanner gleiches Ergebnis.
Vermute, da die Fehlermeldung sich nur auf die RAR3 bezieht, das die Datei defekt ist.
Vieleicht kann die ja jemand nochmal uppen:emoticon-0157-sun:

Trotzdem vielen Dank für die zahlreichen Hilfeangebote.

@Boss71

Vielen Dank- dein Link funktioniert und hat sich vollständig entpacken lassen.

Nun muss ich bis nächste Woche warten bis ich das 2210 meines Kollegen bekomme.

laufen die Q1 2012 maps von meinem 70Premium Live auch auf dem Gerät(wegen 4:3 Seitenverhhältnis), oder brauche ich dafür andere Maps?

@janosch112
Karten haben mit Display Größe nichts zu tun.
Ja du kannst deine Karten nehmen.
Nimmst aber nur diese *.nfs Dateien:
CountryProfiles.nfs
MapDrawer.nfs
NavigonRealityView.nfs
Poicats.nfs
Sat_EU.nfs
TMC.nfs

Hallo Leute, ich brauche eure hilfe. Von anfang an war mein Navigon 2210. 2009 habe ich sie Upgraden lassen, jetzt ist sie 2310. Dannach war kein Upgrade mehr. Jetzt muss ich sie Upgraden lassen. Ich selbst Verstehe davon nichts und kann es nicht tun. Mein Bruder hat mir versprochen mir zu helfen, aber unter einer Bedingung: Das ich alles selber finde, was für das Upgraden nötig ist und es ihm gebe. Dannach macht er es selber schon. Deswegen bitte ich euch um Hilfe. Bitte gibt mir alle links was für den Upgrade nötig ist und die Karte von Europa.
Vielen vielen Dank

Hallo alishka,

dann lest mal diese Hilfe bevor ihr loslegt:

HowTo Anleitungen Rund ums Thema Navigon

Upgrade findest du hier:

Angebot Software Angebote zu NAVIGON MN 7.6.x und höher Kommen hier rein - Seite 2

Angebot Software Angebote zu NAVIGON MN 7.6.x und höher Kommen hier rein - Seite 2

.nfs-Dateien nimmst du nur die, die du auch jetzt schon auf dem Navi hast!
Die nfs-Dateien müssen vom gleichen Quartal sein wie die Karten!

Link Removed

Karten findest du hier:

Link Removed

Eventuell die ganz aktuellen vom Q2-2012 wenn sie schon zur verfügung stehen:

Link Removed

moin, moin
ich hoffe das ich hier richtig poste.
für ein Falk F5 habe ich die navigonsoftware MN7.7.5 bekommen. das läuft auch alles wunderbar, gps wird erkannt. und die neusten karte (Q1-2012) laufen auch. ich kann also anvigieren.
nun aber mein problem.
wenn ich in der kartenansicht bin. also beim ganz normalen navigieren, dann muß ich ja auf den bilschirm klicken damit die menüleiste aus dem unteren bildschirmrand hochscrollt und ich entsprechend zurück in die entsprechenden einstellungen komme.
leider bleibt diese menüleiste nicht mal eine sekunde stehen. sie verschwindet also sofort wieder, habe damit keine chance die entsprechende taste zu drücken.
alle sonstigen einstellungen funktionieren. dch sobald ich auf "karte anzeigen" klicke, komme ich durch dieses problem nicht mehr zurück ins menü.
es sei denn, was mir schon gelungen ist, ich tippe so schnell daß ich eine taste erwische bevor das menü wieder runter scrollt.
soweit ich weiß, kann man das in irgend welchen "settings" einstellen. entweder die anzeigezeit verlängern oder von mir aus auch ständig zeigen.
leider weiß ich nicht wo ich das machen soll.
kann mir da irgend jemand helfen???

Ich möchte meinen, das ist halt einfach so. Mußt du öfter mal klicken bis du ins Menü kommst. Oder du nimmst die MN743, die läuft völlig ohne Macken. Du darfst nicht vergessen, die Software ist niemals für das Gerät gedacht gewesen. Also kann es schon sein das mal etwas nicht 100%tig ist

Zurück
Oben