Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 22xx / 23xx - 20plus UpGrade (Navigon MN 7.7.5 Build 447)

Nobody is reading this thread right now.
Hallo zusammen,

gibt es eine 7.7.5 Version die auf dem TS7000 lüppt ,die von halver & tommy_gun wurden getestet ...leider Starten beide nicht nach Soft oder Hardwarereset

Die Test-SD wurden für die Test immer wieder frisch formatiert bevor die Software druff kopiert wurde, es wird wohl bei beiden Versionen kein Einstiegspunkt oder Startpunkt gefunden da im Display steht bitte Karte einlegen ...(Karte und Kartenschacht schneinent okay denn mit 7.4.3 lüppt)

Für jeden Tipp dankbar um eine laufende 7.7.5 Version für TS7000 zubekommen

Vielen Dank Vorab
Ugel

Hallo,

ich habe ein 2210 und wollte auf diese Software aktualisieren.
Gibt es dazu eine Anleitung oder wie muss ich vorgehen?

reicht es als Sicherung, wenn ich alle Datein vom internen Speicher herunterkopiere?
Oder wäre das später sowieso nicht mehr funktionsfähig?

Die Software habe ich ja aus dem link von Seite 1 bereits herunter geladen.
dann habe ich irgendwo gelesen, dass man den internen Speicher formatieren soll und dann diese SOftware einfach draufkopiert.
Dann muss ich noch ein paar Maps und die zugehörigen nfs files draufpacken.

Fehlt mir jetzt dann noch irgendwas oder sollte es so funktionieren.

Vielen Dank für die Hilfe.
Grüße
TommyP

Vielen Dank.
funktioniert auch so.

Nun habe ich noch eine Frage.
ISt es irgendwie möglich, dass man das Navi durch anschluss des Ladegerätes aus dem Standbybetrieb aufweckt?
Also wenn die Spannung weg ist geht es ja automatisch in den Standby betrieb. Aber ich hätte gerne, dass dann bei Zündung einschalten das Navi mit angeht (aus dem Standby aufwacht)

Ist ein 2210 mit dieser Software
Vielen Dank für die Hilfe
Grüße
TommyP

So viel wie ich weiss, wird dies nicht möglich sein.
Da du ja die in der: ApplicationSettings.xml einstellen kanst, oder über Optionen im Navi

2210 mit Navigon MN7.7.5

Hallo,

bisher lief die Software auf meinem 2210 mit Karten Q4.2011 tadellos. Seit ich die Karten Q1 2012 drauf habe stürzt das Gerät häufiger ab und startet neu. Die Routenbearbeitung wird dann fortgestzt mit Ausnahme von gespeicherten Routen. Hier wird nur die aktuelle Strecke angezeigt.

Mir scheint, das Gerät stürzt ab, wenn das GPS Signal fehlt, kann es aber nicht mit Sicherheit sagen.

Kennt jemand das Phänomen und evtl. die Ursache??

Gruß

Hallo rk1947,

ich habe schon an vielen Stellen gelesen daß es Probleme mit Q1 2012 gibt,
ich habe diese Probleme nicht, allerdings habe ich nur BeNeLux und Germany
installiert. Ich vermute, daß es an einem der 44 Länder liegt.
Lösche mal alle Länder die Du nicht brauchst und teste dann nochmal.

MfG. leeken

Absturz

Danke für den Tip,

ich bin die letzten Wochen im Urlaub durch Polen und Litauen gereist, und dort ist es mir mehrfach passiert. In D noch nicht.
Wenn ich wieder hier verreise, werde ich mal die beiden Länder entfernen.
Vielleicht kann ja jemand über ähnliche Erfahrungen berichten.

Gruß

AW: Navigon 22xx / 23xx - 20plus UpGrade (Navigon MN 7.7.5 Build 447)

Hallo,

ich habe ein LOOX N100 mit MN7.4.3. drauf. Versuchsweise hatte ich schon MN7.7.5 installiert. So richtig habe ich es aber nicht zum Laufen gebracht. Ein weiteres Problem war auch, dass nach dem Beenden von Navigon meine LOOX-Seite nicht mehr erschien, sondern nur die Alterntive, ausschalten oder Stanby. Da ich aber die Track-Aufzeichnung vom 20plus gern auf meinem Navi habe möchte, frage ich, ist es möglich, nur diesen Teil zu installieren und wie müßte ich vorgehen.

Für Eure Mühe im Voraus vielen Dank
Deauviller

AW: 2210 mit Navigon MN7.7.5

Hallo,

bisher lief die Software auf meinem 2210 mit Karten Q4.2011 tadellos. Seit ich die Karten Q1 2012 drauf habe stürzt das Gerät häufiger ab und startet neu. Die Routenbearbeitung wird dann fortgestzt mit Ausnahme von gespeicherten Routen. Hier wird nur die aktuelle Strecke angezeigt.

Mir scheint, das Gerät stürzt ab, wenn das GPS Signal fehlt, kann es aber nicht mit Sicherheit sagen.

Kennt jemand das Phänomen und evtl. die Ursache??

Gruß

Moin,Moin,

ich habe den Bildschirmshot abgeschaltet und seit dem keinen Absturz mehr gehabt. Könnte hier die Ursache liegen??

Gruß

Hallo zusammen,

bekomme beim entpacken nach 99% Status die Fehlermeldung: ! C:\Users\janosch112\Downloads\_drf_pl20_upg_775.part3(1).rar: CRC-Fehler in der verschlüsselten Datei drf_pl20_upg_775.zip. Zerstörte Datei oder falsches Passwort.

Kann jemand weiterhelfen, hab die kompletten Dateien sowie einzeln mindestens 3x runtergeladen, Fehler bleibt immer der selbe.

Vielen Dank im Voraus.

janosch112

Gebe das PW nur von Hand ein- der Fehler ist mir schon mal passiert:fie:- ins root der Festplatte bringt auch nichts :emoticon-0107-sweat

Zurück
Oben