Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 22xx / 23xx - 20plus UpGrade (Navigon MN 7.7.5 Build 447)

An alle, die ein 2310 UPG 20PL haben:
Ich habe immer noch das Problem mit dem Eintrag "History" in der UserSetting.xml.
Ich bekomme das Problem nicht in den Griff, denn mein TMC/Pro funktioniert
nicht so richtig.
Wer hat denn keine Probleme mit dem TMC ?
Vielleicht ist nur ein Eintrag bei mir zu ändern.

wozu weisser Balken Navigon PL20 UPG V 7.7.5 build 447 auf Medion PNA 4430 und 470T

Hallo liebe Mitglieder im DEB,:emoticon-0139-bow:

in der Kartenansicht MN 7.7.5 befindet sich oben rechts, direkt unter der Zeit/Datum ein weisser Balken mit schwarzen (zeigen dauernd andere) Zahlen.
Kennt hier jemand die Bedeutung ? :JC_hmmm: Würde diesen wenn möglich gerne entfernen.
Konnte über SuFu, Handbuch Navigon (20 easy & plus), Pumuckel Thread, Google usw. nichts finden.:read:

Ich starte die Soft vom Pumuckel Skin aus.
Auf den o. g. Navis ist auch Gopal 6 PE 93659 installiert.

MfG
Svenja:emoticon-0157-sun:

Edit:
Die nachfolgende Antwort von Rocketchef (sei gedankt) hat mein Problem gelöst. Der weisse Balken ist dadurch verschwunden.
PS: Hab mit einer solchen schnellen u. vor allem qualifizierten Antwort nicht gerechnet. Zeigt sich wieder mal, dass dieses Board
und seine Mods nicht zu toppen ist. Hut ab....

Zuletzt bearbeitet:
Schau mal in deiner UserSettings.xml, ob der Entwicklermodus aktiviert ist. Wenn ja, abstellen:

<DevModeState>0</DevModeState>

0 = DevMode aus

1 = DevMode an

Hallo Experter,

ich habe meine 2310 zu 20PL updated.Wenn ich jedesmal neue Karte updated habe( derzeit habe Q1/2012 daruf), läuft das Navi 1 oder zweilmal ohne Probelem, danach während der Fahrt stürzt bzw. friert es ab.Dann muß ich es aus- und wieder einschalten, danach sucht es sehr lange,( bis zu 3-4 Minuten) bis es die Route finden kann.

Was ist das für ein Problemm? Muß ich noch etwas einstellen?

vielen Dank

@saigon88
Hattest du auch die Datenträger Formatiert gehabt?
Sind auch richtige *.nfs Dateien im map Ordner?
Mal mit Hard-Reset versuchen.

Hi Boss71,
Hardware Reset habe ich schon gemacht und die .nfs sind auch im Map drin.Vergessen zu sagen,meine Karte habe ich auf 4GB Card und die habe ich damals formartiert gehabt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Boss71,
vor einem Jahr, bei Upgrade zu 20Plus habe ich es gemacht.Danach habe ich nur neue Karte updated ohne SD Speicherkarte zu formatieren.
----------------------------------------------
Hi all,
hat keiner anderere Ideen, warum es so ist?

Hast du denn JETZT mal deine Speicherkarte formatiert?
Vorher natürlich alles sichern, dann wieder einspielen.

@rocketchef,
nur SD Speicherkarte formatiert oder auch internspeicher vom Gerät?

Zurück
Oben