Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 22xx / 23xx - 20plus UpGrade (Navigon MN 7.7.5 Build 447)

Nobody is reading this thread right now.
AW: Navigon 22xx / 23xx - 20plus UpGrade (Navigon MN 7.7.5 Build 447)

@Hausmeister Willy
Nein du brauchst die Stimmen und POIs nicht jeden Quartal Aktualisieren.
Nur die Blitzer würde ich Monatlich Aktualisieren.
Ich würde sagen du ziehst die Karten und die *.nfs Dateien in den map Ordner, wenn du es in ein maps Ordner ziehst wird es von dem Navi nicht gefunden.

@Hausmeister Willy
Erst den internen Speicher Formatieren dann die neue Soft rüber kopieren.
Du packst doch die soft in den internen Speicher rein oder?
Navi Akku Vollladen oder den Navi an das Netzladegerät hängen.
Eventuell einen Hard-Reset machen: HowTo Wie führe ich einen Hardreset durch?

ja ich Kopiere das in den internen Speicher, die nfs und karten hab ich auch ersetzt bzw eingefügt. Habe jetzt noch das USB Kabel dran - navi ist in diesem pc verbunden modus. Ab jetzt weiter?

Hallo,

ich habe hier ein 22xx, früher oder später erfolgte immer ein Absturtz, Bild wurde schwarz.
Im internen Speicher waren Daten vorhanden die ich nicht kannte und die konnte ich auch
nicht löschen. Ich habe den internen Speicher formatiert und das Programm MN 7.7.5
build 447 vom 20 Plus UPG von michaelm007 aufgespielt, Navi läuft jetzt einwandfrei,
100 Km Simulation über Landstarßen, Bundesstraßen und Autobahnen ohne Absturz.
Jetzt wollte ich gerne von der SD Card starten, was bei meinen 70 Plus einwandfrei geht,
geht beim 22xx leider nicht, es startet immer vom internen Speicher.
Ich kann zwar manuell über TC Commander (Updateme.exe) von der SD Card starten
aber die Schrift ist im TC Commander bei einen 3.5 Zoll Navi sehr klein und daher lästig.
Über eine Anleitung für direkten Start von der SD Card würde ich mich freuen.

MfG. leeken

Mortscript oder NfRunner als updateme.exe in die SD und den Pfad zur PM.exe (oder zur Navigon.exe) eintragen. Das sollte gehen.
Im Upgrade Thread zum 23x0 hatte ich das glaub ich mal als nfrunner angehängt.
Ist vom Handy aus bloß schwer zu finden.

Hallo rocketchef,

besten Dank für die Info.
Ich bin fündig geworden hier:
https://www.digital-eliteboard.com/...s-UpGrade-(Navigon-MN-7-7-5-Build-447)/page12
Post 113 von h.willi. Auch hierfür besten Dank.

Jetzt geht das 22xx Navi so wie es haben will, habe 2 Systeme zur Verfügung.
SD Card raus = Start vom internen Speicher mit original Skin aber ohne Poi Warner.
SD Card rein = Start von der SD Card und eigenem Skin mit Poi Warner.

MfG. leeken

Hallo Spezis, habe Problem (wer nicht ?):
TMC lief, so weit, nur eben mit dem Problem der History, bekam
aber heute beim Start (Akku war runter, also Start vom Anfang an) das Problem, welches auf
dem angehängtem Bils dargestellt wird.
TMC war auf dauer Rot.

Ist die 7.7.5 Build 447 eigentlich die letzte Version die man auf ein 2200 machen kann, oder gibt es was neueres/besseres?

Zurück
Oben