Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 22xx / 23xx - 20plus UpGrade (Navigon MN 7.7.5 Build 447)

Nobody is reading this thread right now.
AW: Navigon 22xx / 23xx - 20plus UpGrade (Navigon MN 7.7.5 Build 447)

Danke Leute es läuft :aha:

So wie Du es schreibst ging es aber nicht, habe gerade den Settings Ordner nochmal kopiert und gleich den Reset gemacht und siehe da es ging :dance3::dance3:

DANKE !

Ich bin dabei das 2200 auf nen aktuellen Stand zu bringen...

@leeken
@andere

Du schreibst: "Das Start-Menü vom nfRunner muss wie folgt geändert werden, damit die STVO-Meldung automatisch weggeklickt wird:
(Die PartitionChecker.exe, PartitionChecker.ini, MortScript.exe,
autorunce.mscr und die UpDate.done können gelöscht werden."

Kapier ich nicht - was ist nfrunner?
Da ist solch eine Datei doch gar nicht? (Oder verstehe ich zu wenig?)
Ich habe die anderen Dateien gelöscht, aber dann kommt eine Error.
In welcher Datei muss ich den Code einfügen? Welches ist die "nfrunner"-Datei? Was muss ich machen....? :-o

Übrigens: Es scheint dass die 7.7.6 wohl nicht auf nen 2200 läuft... - wegen dem HardwareLayer, wa?

Gruss! :dance3:

ich habe Navigon MN 7.7.5 Build 447 - Original-UpGrade KOMPLETT
geladen und auf eine micro sd karte getan.dann hab ich die alte software auf dem internen speicher gelöscht und einen reset vorgenommen.aber immer nach dem startbildschirm startet das navi neu.habe nichts gelöscht oder am download verändert.wie bekomme ich die software zum laufen?

zweiter versuch:hab das update auf den internen speicher getan.da der aber zu klein ist,habe ich die sound dateien auf die sd karte ausgelagert.nun kommt beim starten eine info,das das update automatisch installiert wird.danach geht das navi wie vorher auch wieder aus und startet von vorne.das wird immer wieder wiederholt.

Zuletzt bearbeitet:

@JohnDoe006
Hast du auch im map Ordner Karten und die nötige (steht beim Download welche du brauchst)*.nfs Dateien drin?

in dem map ordner sind nur .nfs datein drin.sind das nicht die maps?ich dachte der download ist komplett?

ok jetzt scheint die neue software zu starten aber nun kommt tatsächlich die meldung,das keine karten auf dem navi sind.wo bekomme ich die denn nun her?warum steht bei dem download,das er komplett ist,wenn die karten gar nicht mit drin sind?

Zuletzt bearbeitet:

@JohnDoe006
Wenn der Download mit gesamt EU wäre dann wäre es über 2 GB groß gewesen.
Nein da sind keine Karten dabei.

dann brauche ich die karten wohl noch.wo gibst die?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

@JohnDoe006
Hier: Link Removed
Und bitte keine Vollzitaten wen der Beitrag denn du Zitierst direkt über deinem steht.

super ich danke dir.
werde mir die germany karte von sebastian79r einzeln laden.kann ich dann die im update enthaltenen .nfs benutzen oder muss ich auch die vom sebastian79r dazu laden?

funktioieren die mit meinem 2200?

welche von den beiden .nfs soll ich nehmen?hochzeitbilder oder valentinstag?

danke dir.
ich kenne mich mit rapidshare nicht aus.wie kann ich denn die files schnell laden?im moment habe ich wartezeiten.

und muss ich alle dateien laden oder nur die,die bei einem 2200 (nach dem update 20plus) im ursprünglichen zustand dabei waren?

Ja, nimm erstmal nur die wo beim 20 Plus dabei waren.
Free User müssen warten oder einen reconnect beim Router machen (hilft aber nicht, wenn man eine feste IP hat).
Ich habe keine Probleme mit warten. Dafür ists halt umsonst!

Zurück
Oben