AW: Navigon 22xx / 23xx - 20plus UpGrade (Navigon MN 7.7.5 Build 447)
Auf SD-Card einen Ordner Navigon mit Unterordner MAP und wegen meiner auch POI und da dann alles rein. Ist aber auch schon in den verschiedensten Threads beschrieben.
In der Sig von rocketchef findest du auch noch mal alles in schöner Genauigkeit beschrieben
Gutes Angebot eigentlich, aber halt das Ding hat kein TMC :emoticon-0114-dull:In der Bucht gibt es heute für schlappe 44,99 incl. Versand das Navigon 1200.
Link veralten (gelöscht)
Komplette Sicherung machen, formatieren, Paket drauf und freuen :thank_you:Wenn es jetzt noch eine "idiotensichere" Upgrade Anleitung auf 20plus hier gibt, ist der Deal perfekt.![]()
Kurierfahrer in der ganzen Welt oder wie oder was :dance3:Als Kurierfahrer brauche ich allerdings etwas mehr Platz als die internen 2 GB, daher müßte ich alle EU Karten auf eine MicroSD Karte setzen.
Auf SD-Card einen Ordner Navigon mit Unterordner MAP und wegen meiner auch POI und da dann alles rein. Ist aber auch schon in den verschiedensten Threads beschrieben.
In der Sig von rocketchef findest du auch noch mal alles in schöner Genauigkeit beschrieben