Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 22xx / 23xx - 20plus UpGrade (Navigon MN 7.7.5 Build 447)

Nobody is reading this thread right now.
AW: Navigon 22xx / 23xx - 20plus UpGrade (Navigon MN 7.7.5 Build 447)

So, noch ne Frage zu dem 20plus Umbau:

Bin jetzt ein bißchen rumgefahren und mein 2200@20Plus fährt irgendwie neben der Spur!
Beim schnellen Abbiegen weiß der Pfeil nicht wo ich hinfahre, an einer Ampel ist er sich plötzlich auch nicht mehr sicher in welche Richtung das Auto steht und auf der BAB versucht der Pfeil abzubiegen, man sieht wie der Pfeil nach rechts in die Ausfahrten zuckt obwohl ich sogar auf der Mittelspur fuhr.

Einen Wechsel von der Landstrasse auf die BAB hat er auch nicht mitbekommen und fährt fröhlich weiter Landstrasse neben der BAB her, erst wenn der Abstand zur BAB größer wird springt er rüber...

Das war vorher als 2310 meiner Meinung nicht so krass...

Hast du einen Reset gemacht?

Wollte eben schreiben, dass es geklappt hat mit einem Reset.
Aber die Tastatur ist nicht optimal, weil die Bildschirmauflösung nicht passt und sich die Buchstaben nach unten verschieben. Gibt es vielleicht ein bessere, welche fürs 2310 genau passt?

Versuch mal den:

[DOWN]Link Removed[/DOWN]

Ich weiß aber nicht genau, ob der klappt.

Hallo,
kann mir einer mal bitte die vorteile vom 20 plus gegenüber dem 2310 nennen.

Habe bis jetzt nur die Fußgänger option gesehn.

Bin froh das mein 2310 stabil läuft und will nichts unnötiges machen.

danke

@dr.joker
Welche Funktionen dein 2300 hat weißt du ja.
Hier kannst du nachlesen welche er haben wird wenn du dein Navi Upgradest:

ok danke.
für die neuen funktionen benutze ich mein navi zu wenig, dewegen lasse ich es beim alten auch weil ich mein 2310 auf meine bedürfnise gepimt habe und das würde alles verloren gehn.

@Maus62
Wo hast du so eine Upgrade auf Easy Plus gesehen?
Du kannst TTS Stimmen nachrüsten dann noch TMC Pro und verschiedene POIs mehr geht es glaube ich nicht.

@dr.joker
Zu einer Upgrade kann dich auch keiner zwingen. :emoticon-0105-wink:

Hi Jungs hab eine 2210 bekommen was kann ich alles mit ihm machen und was für eine Update kann ich drauf spielen

Mfg

Ja 60 seiten zu lesen ist nicht so einfach.OK soll ich diese Paket mit kompl. Uprgrade nehmen oder was anderes.Danke

Ja, komplett und vorher alles sichern.
Neue Karten gibts da:

Link Removed

Und im Verhältnis zum Preis für Karten und Upgrade, ist das lesen dieser Seiten sehr günstig!

In der Bucht gibt es heute für schlappe 44,99 incl. Versand das Navigon 1200.
Link veralten (gelöscht)

Wenn es jetzt noch eine "idiotensichere" Upgrade Anleitung auf 20plus hier gibt, ist der Deal perfekt. :)

Als Kurierfahrer brauche ich allerdings etwas mehr Platz als die internen 2 GB, daher müßte ich alle EU Karten auf eine MicroSD Karte setzen.

Vermutlich sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr, die Freds sind aber auch schon umfangreich georden....

Zurück
Oben