Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 22xx / 23xx - 20plus UpGrade (Navigon MN 7.7.5 Build 447)

Nobody is reading this thread right now.
AW: Navigon 22xx / 23xx - 20plus UpGrade (Navigon MN 7.7.5 Build 447)

Hallo !!

Habe einen 2200 und die SW aus dem 1 Beitag drauf gemacht :D

Doch leider ist bei mir ein hänger drin ??:emoticon-0107-sweat
Nach dem "Neu-Start" läuft das Gerät bis zur Animation durch, wird wieder dunkel und das Ganze wieder von Vorn (immer wieder)

Habe das Gerät vor der Installation auch neu formatiert, doch leider auch damit keinen Erfolg gehabt :(

kann mir jemand sagen, was da schief läuft ??

bis denne

SCATER

kannst du mir sagen welche nfs ich genau runterladen muß damit ich nicht die ganzen 840 mb machen muß. da bin ich sonst ohne premium account zwei tage beschäftigt?!

Wie im Downloadthread der Software erwähnt:

CountryProfiles.nfs
MapDrawer.nfs
NavigonRealityView.nfs
Poicats.nfs
Sat_EU.nfs
TMC.nfs

danke rocketchef, dann fange ich mal an. kannst mir ja dann bestimmt später noch sagen wo ich die genau rein kopieren soll

alle in map ordner, ok. aber die tmc.nfs brauch ich doch nicht, oder? hab doch kein tmc bei dem modell

ich nerve euch bestimmt abartig...

Vorausgesetzt, eure Germany.map ist aus Q1 2011, ladet doch mal die nfs Dateien aus diesem Beitrag neu und ersetzt die in eurem map Ordner:

Link Removed

Hallo rocketchef,

vielen, vielen Dank! Das hat funktioniert! Ich kann das Navi endlich wieder benutzen und zwar mit der neuesten Software und der neuesten Map! :emoticon-0167-beer:

@ rocketchef :good:
@ Boss71 :good:

Es läuft!!!!! :emoticon-0178-rock:

Danke Euch allen, besonders denen die bestimmt durch mich den letzten Nerv fast verloren haben! Bin so froh das es jetzt läuft! :good:

Hab jetzt die Zwerge aus dem Link oben rein kopiert und das Navi ist wieder ein Navi. Werde jetzt erstmal den neuen Stand sichern für alle Fälle und dann kann die Zukunft kommen, oder das nächste Update...

Was mir aufgefallen ist das manche Zwerge wesentlich neuer oder älter waren als die, die ich hatte. Hatte aber alle aus der gleichen Quelle wie auch die Q1/2011 Karten

nichtsdestotrotz, IHR seid einfach spitze!!!!

Hallo,

Komisch: Bei meinem 2310 @ 20plus ließ sich die Ziel-/Adresseingabe nur mit EXAKT DER Countryprofiles.nfs aus Post #1 machen.

Mit der Q1/2011-Countryprofiles.nfs ging es bei mir nicht, obwohl diese ja zu den Q1/2011-Karten hätte passen müssen.

Die jeweilige Datei hatte ich natürlich in den Map-Ordner kopiert sowie die alte gelöscht / umbenannt.

Hat noch jemand diese Erfahrung gemacht?

MfG

TH1106

Hallo rocketchef !!

Sorry, habe jetzt erst die Antwort von Dir gesehen !

Ja, den Ordner "Map" habe ich befüllt, un zwar so, wie es von Dir dargestell ist.

Habe verschiedene Varianten ausprobiert, jedoch ohne Erfolg.

Nachtrag : Habe noch Mal die Micro-SDHC-Karte (4GB) formatiert und ins Gerät rein und siehe da, es funktioniert.:good:
Werde es in den nächsten Tagen ausgibig testen und einen Bericht reinstellen.

Nochmals DANKE für Deine Hilfe

bis denne

SCATER

Zurück
Oben