Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 22xx / 23xx - 20plus UpGrade (Navigon MN 7.7.5 Build 447)

AW: Navigon 22xx / 23xx - 20plus UpGrade (Navigon MN 7.7.5 Build 447)

@Toolman44
Hast du in dem Sounds Ordner auch zwei *.bin Dateien drin?
Versetze mal den Navi in den Auslieferungszustand.
 
AW: Navigon 22xx / 23xx - 20plus UpGrade (Navigon MN 7.7.5 Build 447)

@KlausKr
Dann hat es bei dir glücklicherweise die CountryProfiles.nfs Datei in Spill gekommen die im Ordner Core sich befindet.
Ich würde aber nur die neue Soft nehmen und die richtige *.nfs Dateien in den Map Ordner rein packen.
 
AW: Navigon 22xx / 23xx - 20plus UpGrade (Navigon MN 7.7.5 Build 447)

@Spaxel
20 Plus - Display: 3,5"-Touchscreen im 4:3 Format, Bildauflösung 320x240 Pixel
21xxmax - Display: 4,3"-Touchscreen im 16:9 Format, Bildauflösung 480x272 Pixel



Deshalb ja die "MobileNavigator.res" version>7.7.4build424 vom PL40_UPG
Ist ja
480x272 Pixel
Ich sehe ja den Startbildschirm mit dem neuen Navigon screen drehend
Das soll doch keine Kritik sein.
Schon gar nicht gegen Dich!
Ich sehe das doch als Teilerfolg, für alle die ein 21xxmax haben, und das man die Soft überhaupt starten kann.
 
AW: Navigon 22xx / 23xx - 20plus UpGrade (Navigon MN 7.7.5 Build 447)

Du siehst den Startbildschirm, aber die Soft startet nicht, sie bricht sofort ab.
Und warum: ganz einfach, eine MobileNavigator.res ist gekoppelt mit der Navigon.exe. Die müssen zusammenpassen, es nutzt dir also nichts, nur die MobileNavigator.res zu verwenden.
 
AW: Navigon 22xx / 23xx - 20plus UpGrade (Navigon MN 7.7.5 Build 447)

Schade einen Versuch war es wert.

Danke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navigon 22xx / 23xx - 20plus UpGrade (Navigon MN 7.7.5 Build 447)

Konnte schon jemand das Problem mit der nicht änderbaren Lautstärke lösen/erklären?
 
AW: Navigon 22xx / 23xx - 20plus UpGrade (Navigon MN 7.7.5 Build 447)

hab selbes problem sehe startbildschirm, dann bricht es ab und stratet jedesmal von neuem.... hab dieses genommen Navigon MN 7.7.5 Build 447 - Original-UpGrade KOMPLETT


edit:hab jetzt das erste genommen und scheint zu laufen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon 22xx / 23xx - 20plus UpGrade (Navigon MN 7.7.5 Build 447)

Moin,

auf meinem 2200 funktioniert leider keine TTS-Stimme, nur die Petra geht. Habe auch Sabine vom 2510 probiert - leider auch kein Erfolg. Woran könnte das liegen?
 
AW: Navigon 22xx / 23xx - 20plus UpGrade (Navigon MN 7.7.5 Build 447)

Hallo,leider geht das upgrade bei mir so gar nicht,das navi resettet immer wieder von alleine.HILFE?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navigon 22xx / 23xx - 20plus UpGrade (Navigon MN 7.7.5 Build 447)

@ Irrewahn

Hättest du den Beitrag mal gelesen, anstatt ihn voll zu zitieren, hättest du bemerkt, das es dazu einen Support-Thread gibt. Da hab ich deinen Beitrag jetzt hin verschoben.

Sag uns doch bitte was du geladen hast, was du damit gemacht hast und ob (und mit was) du den map Ordner befüllt hast.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Uuuups - da pack ich mich jetzt aber mal an die eigene Nase: Es fehlte wirklich eine der beiden *.bin. Danke für den Hinweis!

Was anderes: Mit der neuen Soft gehen jetzt ja auch eigene POI auf den alten Geräten. In der ApplicationSettings.xml sind diese auf 10.000 begrenzt. Mein altes 2200 macht aber leider schon bei 1000 Schluss.
Ich habe meine Gastankstellen etc. in den Ordner MyPOIS kopiert - analog zu meinem 2510. Das 2200 lädt diese dann auch beim Startvorgang, es kommt aber die Fehlermeldung, dass nicht alle geladen werden konnten und die maximale Anzahl sei 1000. Zuwenig Arbeitsspeicher?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben