AW: Navigon 22xx / 23xx - 20plus UpGrade (Navigon MN 7.7.5 Build 447)
@Boss71
das ist ja das komische. ich schiebe sie rein bis sie rastet. dann kommt sie ja minimal zurück. ich kann sie dann aber ohne probleme rausziehen?!
glaube echt mein kartenslot hat ne macke... toll, noch nie benutzt...
wenn ich mit der t.lampe reinleuchte, sehe ich, das wohl ein pin nach oben gebogen ist. dann muß ich das ding morgen wohl mal aufschrauben. mal sehen ob ich im geschäft nen 4er oder 5er torx finde...
btw, habe noch das problem das ich mein navi auch nicht mit dem internen speicher zum laufen bekomme...
habe
navigon 1100 --> formatiert
anschließend ins root (F
die "
Navigon MN 7.7.5 Build 447 - Komplett
(MN 20plus: ohne MAP-, POI- und Sound-Dateien;
Device.xml ergänzt; Settings-Einstellungen geändert)" von michaelm_007 (seite 3, post 21 -
Link Removed) kopiert
dann aus dem gleichen post die poi-, sound-, map-dateien in die entsprechenden unterordner kopiert (also: F:\poi, F:\sound und F:\map)
zuletzt die deutschland-map von sebastian79r (post 2 -
Link Removed) in das map verzeichnis (also F:\map) kopiert
habe zwischendurch ein paar pois, sounds und language-files gelöscht (die nicht-deutschen) damit alles auf den mini-speicher paßt
und die CountryProfiles.nfs ist im map ordner...
problem ist jetzt das mein navi startet, dann ins menü geht und einen reboot macht sobald ich auf "karte anzeigen" klicke.
es rebootet auch wenn er alle satelliten gefunden hat.
wenn mir hier vielleicht nochmal helfen könntest wäre super nett von dir. bin jetzt seit sonntag am forum lesen ob jemand die gleichen symphtome hat wie ich, aber finde nix. nervt mich auch das ich im i-net keine anleitung zu dem navi finde, bei
navigon selbst wird das 1100er nicht mal mehr aufgeführt. war wohl zu billig das teil