Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Suche Navigon 2110max Betriebssystem Windows CE 5.0

AW: Navigon 2110max Betriebssystem Windows CE 5.0

es läuft wieder perfekt. daten vom 4310 werden problemlos gelesen. :dance3:

zwei fragen habe ich noch :
1. worin besteht der unterschied zwischen den upgrade auf 20plus bzw. original soft auf 20plus ??

2. ist ja nicht mehr das aktuellste gerät, geht da noch mehr herauszukitzeln ? neue firmware oder updates/upgrades ?
tmc pro habe ich bereits wieder eingerichtet

VIELEN DANK AN ALLE DIE SICH MEINEN PROBLEM ANGENOMMEN HABEN - GEILES BOARD=GEILE LEUTE :drinks:
 
AW: Navigon 2110max Betriebssystem Windows CE 5.0

@Boss71 - Danke schööööön

Thread kann geschlossen werden
 
AW: Navigon 2110max Betriebssystem Windows CE 5.0

Ich habe den selben Fehler. Ich habe schon mit dem Upgrade probiert, leider erfolglos. Das Gerät wird nicht am Computer erkannt.


Mein Gerät:
2100max mit dem Upgrade 4310
1.0707.0409


Hat jemand eine Idee?
 
AW: Navigon 2110max Betriebssystem Windows CE 5.0

Ich bin gerade etwas irritiert?
Du sagst Du hast ein 2100max mit Upgrade zum 4310max, und davor schreibst Du, dass Du das Upgrade erfolglos versucht hast...?!? Was denn nun?
Und was ist Dein genaues Problem? Funktioniert Navi nicht mehr?

Der interne Speicher wird wie im Thread mehrfach geschrieben nie am PC angezeigt, sondern höchstens die SD Karte im Navi als Laufwerk.
Vielleicht ist Dein USB Kabel defekt...schonmal die SD Karte direkt in den PC gesteckt?
 
AW: Navigon 2110max Betriebssystem Windows CE 5.0

Hallo,
Zum Problem:
Beim Hochfahren wird angezeigt „Image file corupted, Update cancelled“, sonst geht nichts mehr.
Wenn ich das Gerät an PC übers USB anschließe, wird die SD karte nicht erkannt. Tue ich die Karte direkt ins PC funktioniert problemlos.


Ich hatte schon vor Jahren Upgrade von 2100max auf 4310 durchgeführt.
Deshalb habe ich die neuen Dateien (Upgrade 4310) direkt übers PC auf die Sd Karte gezogen.


Danke
 
AW: Navigon 2110max Betriebssystem Windows CE 5.0

Hallo!

Hast du´s schon mit einem Hardreset versucht? :emoticon-0144-nod:

Der setzt das Gerät wieder auf die Werkseinstellungen zurück und hat mir schon ein paar Mal gute Dienste geleistet bei Fehlermeldungen (habe drei 2110max zur "Betreuung").

Danach musst du allerdings auch das Programm neu installieren. :ja
 
AW: Navigon 2110max Betriebssystem Windows CE 5.0

1. Wenn Du das Upgrade bereits vor Jahren durchgeführt hattest, warum ziehst Du Dir nochmal die Upgrade Dateien und nicht deine Sicherungsdateien nach dem Upgrade?
Keine Ahnung, ob ein Upgrade überhaupt bei einem bereits gemachten Upgrade erneut geht..
2. Das Upgrade kann sowieso nur durchgeführt werden, wenn Navi vollgeladen ist und NICHT mit PC verbunden ist!

Versuche wie 7132Helmut sagt erstmal einen Hardreset.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon 2110max Betriebssystem Windows CE 5.0

Hardreset, Softreset haben auch nicht geholfen.



Upgradesoftware, originale 2100max Software, Backups, alles erfolgslos.


Lösung:


1. Erst mit dem „Firmwareupdate für NAVIGON 21xxmax 1.707.409 “ vom Boss71 hat es geklappt. Nach dem Hardreset konnte ich alles ohne Probleme installieren.

2.Upgrade auf 4310 gemacht

3.SD-Ready-Version mit den aktuellen Maps runtergeladen und mein Navi geht wieder.






Endlich ein Erfolgserlebnis.
Danke an alle.
:emoticon-0137-clapp:emoticon-0150-hands:emoticon-0137-clapp
 
AW: Navigon 2110max Betriebssystem Windows CE 5.0

Super das es wieder läuft :emoticon-0137-clapp

Nur ein Verständnisproblem habe ich noch. Unter 2. schreibst Du, dass Du "Upgrade auf 4310" gemacht hast und unter 3. dann die SD-Ready Version geladen hast....

Meinst Du unter 2. das echte Upgrade von Boss für MyFlashdisk? Dann ist doch die SD-Ready unnötig unter 3.
Entweder 3. ODER 2., d.h. wenn Du beides gemacht hast müsstest Du auch ohne die SD-Ready SD noch immer ein 2100max@4310max haben. Es sei denn Du hast die Dateien auf der SD nach dem Upgrade nicht gesichert.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…