Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Maps Navigon 2110 max

jonas5

Freak
Registriert
13. Juli 2008
Beiträge
270
Reaktionspunkte
19
Punkte
78
Hallo Leute habe vom Schwiegervater Navigon 2110 max bekommen.Auf der SD-karte ist die Software 7310.
Kenne mich mit navigon garnicht aus.Was soll ich am besten machen?.Mein Schwiegervater wollte neue Maps.
Gibt es was neues?.Brauche neue Software z.B 7.4.3 oder kann ich bei der allten bleiben?
Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte
 
AW: Navigon 2110 max

Habe die Map Die Q4/2011 Europakarte mit 47 Ländern inkl. Türkei:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

auf SD-karte drauf gemacht die andere gelöscht und CountryProfiles.nfs von map kopiert und nach NAVIGON\Settings\Core kopiert.Navigon eingeschaltet und der zeigt die karte nicht er sucht und sucht.Sonst habe nichts gemacht.Die Version 7310 geblieben.Irgend was stimmt nicht.Ich möchte auch wissen was ist für unterschied zwischen Q4 und Q3 Karten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navigon 2110 max

Was genau wolltest du mit der großen Schrift ausdrücken?
Du schreibst auch nicht, welche Software du genommen hast, was genau du in deinem map Ordner rein hast.
Wenn es die 7.4 ist, dann lass mal die CountryProfiles.nfs, welche beim Download dabei war, drinnen.
Den Unterschied zwischen Q4 und Q3 Karten wirst du selber herausfinden müssen.
 
AW: Navigon 2110 max

[