Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Maps Navigon 2110 max

jonas5

Freak
Registriert
13. Juli 2008
Beiträge
270
Reaktionspunkte
19
Punkte
78
Hallo Leute habe vom Schwiegervater Navigon 2110 max bekommen.Auf der SD-karte ist die Software 7310.
Kenne mich mit navigon garnicht aus.Was soll ich am besten machen?.Mein Schwiegervater wollte neue Maps.
Gibt es was neues?.Brauche neue Software z.B 7.4.3 oder kann ich bei der allten bleiben?
Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte
 
AW: Navigon 2110 max

Habe die Map Die Q4/2011 Europakarte mit 47 Ländern inkl. Türkei:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

auf SD-karte drauf gemacht die andere gelöscht und CountryProfiles.nfs von map kopiert und nach NAVIGON\Settings\Core kopiert.Navigon eingeschaltet und der zeigt die karte nicht er sucht und sucht.Sonst habe nichts gemacht.Die Version 7310 geblieben.Irgend was stimmt nicht.Ich möchte auch wissen was ist für unterschied zwischen Q4 und Q3 Karten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navigon 2110 max

Was genau wolltest du mit der großen Schrift ausdrücken?
Du schreibst auch nicht, welche Software du genommen hast, was genau du in deinem map Ordner rein hast.
Wenn es die 7.4 ist, dann lass mal die CountryProfiles.nfs, welche beim Download dabei war, drinnen.
Den Unterschied zwischen Q4 und Q3 Karten wirst du selber herausfinden müssen.
 
AW: Navigon 2110 max

[

Mit der großen Schrift wollt ich garnichts ausdrücken es war zufall.Habe die alte Soft 7.3.10 gelassen du hast mir selber geschrieben wenn die stabil läüft dann soll ich lassen.Habe den alten map Ordner gelöscht und den neuen von Q4 karten eingefügt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navigon 2110 max

Habe kein update gemacht.Ich habe alles so gelassen wie es war.Die Soft ist 7310 das ist noch von 2009 alles.Habe nur map ordner gelöscht und neuen rein gemacht.Das alte CountryProfiles.nfs gelöscht und neue nach NAVIGON\Settings\Core kopiert.Soll ich die Soft 7310 löschen und die 7.4 nehmen?
 
AW: Navigon 2110 max

@jonas5
Hast du dein alten map Ordner gesichert?
Wenn ja dann schau doch da rein welche *.nfs Dateien da drin sind und nimm die Gleichnamige aus den neuen Karten.
Und beantworte die Fragen sonst kann dir ja keiner helfen.
 
ok danke werde versuchen

habe alles gesichert was auf der SD-karte war.Werde demnächst probieren danke erst mal
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navigon 2110 max

Dein Problem liegt nicht in der an der Software, sondern mit Sicherheit an den Karten/nfs Dateien. Deshalb solltest du uns mal den Inhalt deines map Ordners verraten. Und dann lass mal zum testen die CountryProfiles.nfs, welche beim Download dabei war, in Navigon\Settings\Core drinnen.
 
Ok danke erstmal ich probiere noch mal.Ich werde mich mal melden warscheinlich erst Morgen.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Es hat jetzt alles geklapt.Habe alles neu gemacht und die CountryProfiles.nfs da drinnen gelassen in Navigon\Settings\Core.
Vorher habe das gelöscht das war mein Fehler.Danke schön
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben