Hallo,
ich habe hier ein Navigon von meinem Arbeitskollegen und kommen nicht weiter.Das habe ich alles runtergeladen:
MN7.3.1 Navigon 21x0max
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
IMG RemovedIMG RemovedIMG Removed
Pass: Mog€L
(Zuerst MortScript installieren.
Dateien entpacken, auf die SD-Card kopieren, starten!)
Navigon
Q1_2009 Maps für
MN7 v7.3.0 bis v7.3.4
jede Karte einzeln downloadbar
Link veralten (gelöscht)
Und das Mortscript 4.3b2
Das MortScript bereitet mir Kopfschmerzen. Ich kann es nicht nachvollziehen, wie man das installiert. Die Rede ist von "My flash Disk"? und dort ausführen??? Also ich habe es auf eine SD Karte kopiert und versucht über Windows zu starten, was natürlich nicht geht, weil es keine win32 anwendung ist.
Ich habe alles auf die Sd Karte draufkopiert. Ich bin bisher nur so weit, das das Navi startet. Aber halt nicht die Navigation.
Wenn ich die Sd Karte öffne bfinden sich die Ordner:
Navigon
MortSkript
Im Ordner Navigon habe ich auch die Anwendung MortScript gefunden, ist das richtig?
ich habe hier ein Navigon von meinem Arbeitskollegen und kommen nicht weiter.Das habe ich alles runtergeladen:
MN7.3.1 Navigon 21x0max
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
IMG RemovedIMG RemovedIMG Removed
(Zuerst MortScript installieren.
Dateien entpacken, auf die SD-Card kopieren, starten!)
Navigon
Q1_2009 Maps für
MN7 v7.3.0 bis v7.3.4
jede Karte einzeln downloadbar
Link veralten (gelöscht)
Und das Mortscript 4.3b2
Das MortScript bereitet mir Kopfschmerzen. Ich kann es nicht nachvollziehen, wie man das installiert. Die Rede ist von "My flash Disk"? und dort ausführen??? Also ich habe es auf eine SD Karte kopiert und versucht über Windows zu starten, was natürlich nicht geht, weil es keine win32 anwendung ist.
Ich habe alles auf die Sd Karte draufkopiert. Ich bin bisher nur so weit, das das Navi startet. Aber halt nicht die Navigation.
Wenn ich die Sd Karte öffne bfinden sich die Ordner:
Navigon
MortSkript
Im Ordner Navigon habe ich auch die Anwendung MortScript gefunden, ist das richtig?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: