Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Navigon 1310 Clever parking fu nktioniert nicht mehr ab Karten Q4 2011

hokutoshinken

Newbie
Registriert
11. August 2009
Beiträge
12
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Ich hAbe eIn Navigon 1310 mit MN7 drauf und den EuropAkarten Q3/2011+cleverparking+RealitviewPro+Safetycameras. Ich habe mir die maps von Q1/2012 draufgemacht dann findet mein NaVi aber keine Parkplätze mehr, also ClEverParking funktioniert dann nicht mehr. Auch wenn ich die Q4/2011 Karten drauf mache dasselbe Problem. Hat was geändert seit Q4/2011, habe ich was übersehen. Fehlt mir ne Datei ?Ich habe aber neuesten Clever parking Dateien von April 2012 drauf. Woran liegt es dass es nur mit Q3/2011 funktioniert. Was muss auf dem Navi drauf sein dass cleverparking weiterhin funktioniert. Hat es was mit der MN7 Version zu tun wie sehe ich welche version ich drauf habe MN 7.x. Welche Version verträgt das 1310. ?
 
Ich weiss aber auch mit den ab Q4/2011 Karten für Clever parking klappt es nicht habe es schon ausprobiert
 
wo finde ich genau das upgrade 20 plus für mein Navi 1310 und was muss ich beachten. Kann ich auf 1310 downgraden wenn updatre auf 20 plus nicht klaptt wo gibt es eine Anleitung ?
 
Also die soft einfach nur in den internen Speicher des 1310 kopieren reset machen und das war's ? (natürlich backup vorher machen)
 
So ist es.
Auf *.nfs Dateien im map Ordner achten.
Diese hier müssen es sein, und passend zum Karten Quartal:
CountryProfiles.nfs
MapDrawer.nfs
NavigonRealityView.nfs
Poicats.nfs
Sat_EU.nfs
TMC.nfs
 
Müssen die nfs im internen speicher sein oder auf der SD Karte oder respektiv genügt es wenn sie im map ordner sind entweder auf der sd oder im internen Speicher, so das war die letzte Frage
 
Siehst du die Sat-Schüssel im Display?
Wie lange hast du gewartet, wo und wie?
 
Aslo keine Satelitten

Das Upadte ist mir gelungen ich kriege aber jetzt keine Satelitten mehr also keine routenberechnung möglich. Muss ich was beachten habe ich eine Datei vergessen. Welche Datein respektiv settings sind zuständig für den GPS-empfang muss ich ein setting bearbeiten ? Wer kann mir helfen ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben