Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Navigation eingefroren nach Bildschirmkalibrierung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Navigation eingefroren nach Bildschirmkalibrierung

Hallo marcc,
eigentlich bin ich technisch fit, denn ich bin eigentlich auch kommunikationselektroniker fachrichtung informationstechnik:emoticon-0122-itwas. war heute morgen mal bei acr und siehe da sie haben mir doch aus der kalibrierung geholfen :wacko1:. aber jetzt stehe ich vor einem neuen problem, wince zeigt nichts an.
hier ist das video dazu
 
AW: Navigation eingefroren nach Bildschirmkalibrierung

kann man eigentlich auf mein teil dieses miopocket machen?
 
AW: Navigation eingefroren nach Bildschirmkalibrierung

sehr geil was haben sie gemacht um da raus zu kommen?

es freut mich zu hören das nicht jeder ACR händler dumm ist bzw. unfähig...ausnahmen bestätigen die Regel ;-)
ne freut mich wirklich, den solltest du dir dann warm halten...

und nun ab jetzt ist alles absolut easy....jetzt kannst du TomTom, Igo, PolNav, Route66, Navigon und und und installieren, also alles was auf win ce läuft...in dem Menü wo du jetzt bist, müsstest du irgend wo sehen können welche ce version drauf ist, sprich WinCe 4.2 oder WinCe 5, ich gehe nicht davon aus das es schon WinCE & drauf hat, lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

miopocket kenne ich jetzt selber nicht, kann also nicht sagen wie es läuft, aber ich kann dir sagem am einfachsten wirst du dich mit iGo8 tun bzw sogar iGO Primo, Igo kannst du direkt von der SD karte starten ohne viel gefummel, in deinem Video war ein menü punkt wo du den Pfad der .exe angeben kannst und dann ein hacken bei Autostart.

bei igo kann ich auch helfen...
 
AW: Navigation eingefroren nach Bildschirmkalibrierung

Man muss nicht den Pfeilen nachgehen sondern aufs fadenkreuz druecken.
Es ist wince 5 aber es zeigt ja nichts auf der sd karte an halt nur das weisse das ist ja mein problem
 
AW: Navigation eingefroren nach Bildschirmkalibrierung

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

so kenne ich das auch nur...ok nun ist es ja soweit...

teste mal folgendes...nim eine andere SD-Karte max 2 GB und keine SDHC...
pack mal eine divx datei drauf oder ein paar mp3`s und lege diese sd in den SD-Schacht für gps...
in dem navimenü...gehst auf film...und versuchst mal ob da die SD-Karte erkannt wird und ob du die mp3 oder divx filme abspielen kannst.

sollte das gehen ist der sd-Schacht ok....
oder gibt es bekannte probleme mit deinem Kartenleser am Computer?
 
AW: Navigation eingefroren nach Bildschirmkalibrierung

Mein pc hat kein Problem die Karten zu lesen der nimmt alles, aber ich weiß gar nicht ob ich ne normale sd habe. Die muessen doch in fat32 formartiert sein, oder?
 
AW: Navigation eingefroren nach Bildschirmkalibrierung

hier kommen noch ein paar bilder
 
AW: Navigation eingefroren nach Bildschirmkalibrierung

hast du es mal probiert mit mp3`s oder divx filme?

die meisten china navis die ich kenne habe probleme SDHC karten erkennen und wenn teilweise sehr instabile mal da mal nicht usw. und rein für navi reicht eine ganz normale 2 GB SD karte...gibt es ja schon ab 6-7 Euro beim Media Markt, Saturn oder Conrad Electronic...und die kann man immer gebrauchen.

Ja FAT16 oder FAT32 und am besten keine Schnellformartierung, bei 2GB dazert das ja nicht solange.

und Link Removed kannst du dir iGO8 ziehen, ich glaube du brauchts die Data.zip für die auflösung 480 x 272 oder 480 x 234 ich glabe nicht das es schon ein HD display hat.
aber das muss du irgend wie raus bekommen.
auf die SD karte drauf und schauen ob er diese erkennt...du brauchts die PNA version nicht PDA
 
AW: Navigation eingefroren nach Bildschirmkalibrierung

ich hatte ja auch die originale die dabei war genommen aber zeigte nichts an.
naja probieren wir weiter. aber ich finde nirgendswo das da wince 5 unter system kam nur das was da auf den bildern ist
 
AW: Navigation eingefroren nach Bildschirmkalibrierung

hallo marcc,
hast du die deutsche sprachdatei für igo primo?
 
AW: Navigation eingefroren nach Bildschirmkalibrierung

ist ales hier im board zu finden....

Link Removed nochmal hoch geladen

das jetzt die Lang. Datei damit das menü in deutsch ist...oder hast du die sprach ausgabe gemeint?
 
AW: Navigation eingefroren nach Bildschirmkalibrierung

in welcher datei kann man nochmal den com port einstellen??
 
AW: Navigation eingefroren nach Bildschirmkalibrierung

in der SYS.TXT

willst du es für den GPS empfänger machen?
den bei TMC wirst du kein erfolg haben.
das China-Radio hat kein TMC
 
AW: Navigation eingefroren nach Bildschirmkalibrierung

hallo marcc,
eine frage noch und zwar was muss alles in der sys.txt stehen und könntest du mir deine dann mal posten und wo bekomm ich die lizenzen her z.b navteq q2
 
AW: Navigation eingefroren nach Bildschirmkalibrierung

achso musste die auflösung 320x240 nehmen die anderen funktionierten nicht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben