Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software TomTom GO Navigation GPS Traffic v1.17.7 (2129) patched by DFoX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

shogun2224

DEB Inventar
Supporter
Registriert
17. Juli 2011
Beiträge
11.126
Reaktionspunkte
11.750
Punkte
1.073
TomTom GO Mobile – GPS Karten v1.17.7 Build 2129 Patched By DFoX
cteho.png

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Beschreibung:
beschreibung74ulf.jpg

TomTom GO Mobile ist die Navigations-App mit Offline-Karten, Echtzeit-Verkehrsinformationen und Radarkameras. Perfekt für Pendler oder das Fahren auf noch unbekannten Straßen.
Install Hilfe/Help:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Größe: 81,1 MB
Format: APK / OBB (for those who need and want to use)/ (für diejenigen, die es brauchen und wollen)

Hoster: uploaded /share-online/ douploads (Downloadanleitung)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Download:
download-button-2ecug4.gif



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!




otjtm2lj21s6d.gif
 
TomTom GO GPS Navigation Verkehr v1.17.7 Build 2129


2ijjdog.jpg



TomTom Go Navigation Traffic v1.17.7 Build 2129,
New Linzenziert bis 01-01-2101
Dieser Build ist nur mit kleinen Verbesserungen und einigen Bugfixes.

Wie man von Neuem installiert
1) Installieren Sie die App aus dem Google Play Store. <-------- Tue dies zuerst !!!!!!
2) lauf es, nah. <--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
3) Deinstallation von Application Manager. <------------- DANN, aber nicht mit dem Google Store deinstallieren !!!!!!
Bitte beachten Sie, dass Sie keine Deinstallationsprogramme von Drittanbietern verwenden dürfen, die mit Ihrem Telefon oder Tablet geliefert wurden.
4) installiere Tomtom_Go_Navigation & Traffic Patched <- JETZT DIESES
5) Telefon neu starten
Sie sind bereit zu gehen, jetzt erhalten Sie Ihre Karten und Stimmen.

Oder wenn Sie bereits die vorherige Version installiert haben.
Dann installieren Sie einfach oben auf Ihrem alten Build.




Plattform: Android
Sprache: Deutsch/Multilingual
Hoster: share-online
Format: Rar/Apk
Größe: 56 MB


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Leider lässt sich die Software 1.17.6 nicht darüber installieren wie beschrieben
 
Hallo!
Na dann einfach neu installieren.Habe ich auch schon so gemacht danach lief alles super.
MfG salatin
"Gefällt mir" drücken tut nicht weh!
IMG Removed


(Den Button dafür, findet man rechts unten in jedem Beitrag,
DANKE Beiträge werden ohne wenn und aber gelöscht!!!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Über welche vorhandene soll denn "drüberinstalliert" werden? Sollte es noch die 1.17.2 sein, dann wäre das auf grund geänderter Signierung ab der 1.17.3 völlig normal.
In dem Fall entweder eine testkey-signierte Version der APK verwenden oder die App komplett neu aufsetzen. Dann aber gleich mit der 1.17.7...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die Version 1.17.6 und da hängt sich das System auf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wird das Update bereits mit einer bestimmten Fehlermeldung abgebrochen oder läuft es ohne Fehlermeldung durch?
 
Es läuft ohne Fehlermeldung durch und dann kommt die Meldung kann nicht installiert werden
 
@CorollaVerso

ooch die Install Fehlermeldung habe ich auch ab und an auf diversen Geräten.
Deinstalliere die App (Daten erhalten !!) - neue App aufspielen, Karte neu laden.
App neu starten -> feddüsch.

Erst an WoEn 2 Garäte von der 1.17 so auf die 1.17.7 geholt
 
Wie erhält man sich "die Daten" bei einer Neuaufsetzung? Also z.B. gespeicherte Routen? Denn die sind nach einer Neuaufsetzung unwiederbringlich weg, wogegen sich eigene POIs, Stimmen etc. ja bei Bedarf durch simples Zurückkopieren vorher gesicherter Dateien/Ordner wiederherstellen ließen.
 
Hallo, ich nutze ein Xtrons Px5 Oktacore Oreo Radio im Auto. Die Software läuft soweit jedoch ziegt sie in der 3D Ansicht nut den Weg und keine Straßen und die Stimme von Yanik ist viel zu leise. In einem anderen Frum habe ich gelesen bei älteren Versionen das es so eine Fehler gab nur hab ich keine vernünftige Lösung des Problems gefunden.. wer kennt da einen sinnvollhilfreichen Link?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 1.17.7 (2129) laesst sich auf meinem Tablet (inzwischen Android 8 Oreo) nicht installieren. Als Vorversion ist noch die 1.17.1 (2121) vorhanden. Allerdings lassen sich auch die diversen Zwischenversionen 1.17.2, 1.17.3, 1.17.5, 1.17.6 nicht installieren. Das System-Update (von Nougat zu Oreo) wurde eingespielt ohne vorab TT GO Mobile auf die 1.17.7 (2129) zu aktualisieren. Vielleicht fuehrt das zu besagtem Fehler. Kennen das Problem auch andere Member hier im Forum?
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch keine saubere Neuinstallation der 1.17.7 möglich? Ich frage wegen der von D-Fox ab 1.17.2 geänderten Signierung, dadurch funktionierte "Drüberinstallieren" über die 1.17.1 nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben