Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software TomTom GO Navigation GPS Traffic v1.17.7 (2129) patched by DFoX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn ich das alles nur schon gestern gewusst hätte.
 
Hallo Forum,
kann mir jemand was zur Bedienung sagen.
Ich möchte gerne feste Blitzer und LPG Tankstellen als POIs importieren - damit ich offline auch alle festen Blitzer habe.
Habe z.B.: die LPG Tankstellen als LPG-24H-ALL.ov2 in den Ordner --> Android\data\com.tomtom.gplay.navapp\files\files\personal\ pois <-- kopiert.
Wie bekomme ich nun bei der Routenplanung die POIs in die Routenleiste ??
Weiß jemend wie ich mit POIBase die Blitzer auf den PC bekomme bzw. welche Ordnerstruktur muß vorhanden sein ??
POIBase hat mein Handy erkannt und die aktuellen Blitzer aufs Handy übertragen - ich finde sie nur nicht ??

Gruß Klaus
 
Mein GO auf (samsung S9) streikt seit kurzem. Nach einem update von android sicherheitspatch-ebene 1. februar 2019
startet Go ganz normal, aber beim antippen von menü ist dieses nicht sichtbar und somit auch keine ortseingaben etc. möglich.
Hat noch jemand das problem und evtl eine lösung. Deinstallieren...von vorne neu aufsetzen etc alles schon probiert
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Freie POIs ja - siehe Anleitung Link ist nicht mehr aktiv., Blitzer POIs nein. Wenn man Blitzer-POIs importieren würde, könnte man sie nur als Navigationsziel auswählen, und zwar immer nur einen konkreten Blitzer-Standort. Für eine Blitzerwarnung ist aber das permanente Monitoring des gesamten Blitzerbestandes erforderlich inklusive akustische Warnung bei Annäherung. Und das kann weder die Go-App noch die neuere TT Navigation v1.1.6
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, bei mir läufts nicht - beim herunterladen von Maps kommt immer : Dowload angehalten .. DerDownload wird fortgesetzt, wenn …..
*********************************************************
ich habe dieses Problem:Screenshot_20190507-203421.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin,

jaaaa, da meine Glaskugel zum polieren ist....
Welches Android System?? Das ist ein alt bekannter Fehler, da ist was nicht richtig bei der Install. bzw. beim kopieren gelaufen.
Ist der \Android\obb\com.tomtom.xxxx Ordner da wo er hin soll ?
 
Easyduck..... jetzt ist dieser Ordner nicht da, aber ich habe auch schon probiert, diesen Ordner vor der Deinstallation vom playstore App umzubenennen und dann wieder zurück, aber dann habe ich das Problem, dass das App läuft aber das Menü komplett verschoben ist, sodass ich fast nix eingeben kann.... (problem von Tulpenknicker), hab schon mehrmals probiert, Neuinstallation... keine lösung {Android 9}
-------------------------
Danke, hat funktioniert...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin, dann probiere doch mal die andere App. (TomTom Navigation_v1.1.4 - Nicht die GO! )
Alles runter vom der alten App.
Den beigefügten Ordner s.o. kopieren, App installieren.. starten .. freuen.

Hab bis her auf Anhieb auf jedem Tablet / Handy funktioniert.
 
Sofern die Androidversion 5.0 oder höher ist. Dürfte mittlerweile für die Mehrzahl der Geräte ja zutreffen, aber es gibt halt auch noch Nostalgiker wie mich, die sich einfach nicht von der letzten offiziellen Version 4.4.2 ihres Note II trennen können :smirk:.
 
richtig, darum die Frage nach dem System oben.
Wobei die App wohl auch auf der 4.4.2 läuft, muß ich direkt mal nachsehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben