Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Navigation eingefroren nach Bildschirmkalibrierung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Navigation eingefroren nach Bildschirmkalibrierung

Hallo,habe heute mal bei meinem Navi versucht die Soft über den USB-Anschluss zu starten,geht aber nicht.Wenn ich USB wähle,bin ich sofort im"Player-Modus",das heisst es startet sofort der Player zur Audio-Video-Wiedergabe und ich habe keine Chance die Exe zu starten.Einige Dateien werden als"Tracks" angezeigt,geht also nicht!Fürchte also,bei dir wird es auch nicht gehen.Aber versuch es trotzdem mal,jede Kiste ist ja anders.


Gruss H.B.
 
AW: Navigation eingefroren nach Bildschirmkalibrierung

ich werds mal probieren, obwohl cd bzw dvd auch nicht ging. ich sehe komme das du doch mal kommen musst
 
AW: Navigation eingefroren nach Bildschirmkalibrierung

Hallo,dein Thema hat ja hier inzwischen eine grosse Fangemeinde,wenn ich mir so die "Hits" ansehe,fast wie Verbotene Liebe!Nur schade,das keiner eine Lösung hat!Hast du denn keine Chance herauszufinden,welche Navisoft darauf lief und wie die Exe hiess???Das wäre die letzte Chance......denke ich!

Gruss H.B.
 
AW: Navigation eingefroren nach Bildschirmkalibrierung

wir sind ja wohl besser wie verbotene liebe, lach. ich habe ja schon canying angeschrieben aber die chinaköppe schreiben ja auch nicht zurück.
in der anleitung steht auch nix brauchbares drin und auf der sdkarte ist nur ne karte drauf abgebildet ohne irgendwas. selbst der typ woher ich das radio habe sagte ja die karte stegt im sd schlitz weiss nicht was für navisoft drauf ist! tolle wurst also weiter probieren
 
AW: Navigation eingefroren nach Bildschirmkalibrierung

Hi,ich will dir ja nicht den Mut nehmen,aber so langsam gehen mir die Ideen aus.....:read: was du noch so machen könntest.Habe aber schon rausgefunden,das bei dir der GPS-Port Com 3 ist !!!!!!
Vielleicht gibt´s ja morgen neue Geistesblitze............gute Nacht..........
 
AW: Navigation eingefroren nach Bildschirmkalibrierung

ok, vielen dank für deine bemühungen ich weiss gar nicht wie ich das wieder gut machen kann.
gruss
andreas
 
AW: Navigation eingefroren nach Bildschirmkalibrierung

Hallo Horstbrack,
habe mal route66 angeschrieben mal sehen ob was zurückkommt von denen.
 
AW: Navigation eingefroren nach Bildschirmkalibrierung

Oh,Oh,Oh, ob das so gut war? Ich frage morgen mal bei Mercedes,ob die einen Ersatzschlüssel für meinen geklauten SLK haben........aber Spass beiseite.Ich glaube nicht,das die dir helfen können,geschweige denn wollen!
Das Problem dieser Chinanavis ist oft,das sie eigentlich überhaupt keine Rechte und Lizenzen haben um die Navisoft zu vertreiben.Sie packen da einfach was drauf,was der Urheber überhaupt nicht weiss.Nach dem Motto ist uns doch egal.........wir kopieren alles!
Ich denke mal,das Route66 wahrscheinlich noch nicht einmal weiss,das ihre Soft auf dieser Kiste läuft.........aber keine Angst wird schon gut gehen :emoticon-0184-tmi:


Gruss H.B.
 
AW: Navigation eingefroren nach Bildschirmkalibrierung

wusste mir halt keinen ausweg mehr und im netz hab ich auch noch nicht das wahre programm gefunden. muss wohl weiter suchen und versuchen
 
AW: Navigation eingefroren nach Bildschirmkalibrierung

Hi,macht ja nichts,aber was mich stört,ist das du immer die Kalibrierung hast und da nicht rauskommst.Eigentlich müsstest du sie beenden können und dann die Navisoft starten können,oder wenn du keine Soft auf dem Gerät hast ,müsste es zumindest "meckern"!?Wie ist eigentlich dein Radioempfang,auch so SCHEISSE?



Gruss H.B.
 
AW: Navigation eingefroren nach Bildschirmkalibrierung

das ist es ja was ich auch seltsam finde, ich kann reinschieben was ich will, es tut sich im sdschacht absolut nix. egal ob ein film, lieder oder naviprogramm es bleibt stur in der kalibrierung. Der radioempfang geht eigentlich so schlecht ist er eigentlich nicht, nachdem ich den Antennenanschluss was verlegt habe.
Gruss
Andreas
 
AW: Navigation eingefroren nach Bildschirmkalibrierung

Hallo horstbrack,
die map heisst europe.prm und ist 1896946 kb gross. Über den Usb und kartenleser geht es auch nicht habe ich heute probiert. Schitt
Gruss
Andreas
 
AW: Navigation eingefroren nach Bildschirmkalibrierung

Also die aus dem help ordner, aus dem lang ordner, dann die map, aus dem pois ordner, aus dem res ordner zwei dateien, die aus dem speech ordner und dem tmc ordner der rest ist wech.
gruss
andreas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben