Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navibar erstellen

nic night

Newbie
Registriert
20. August 2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Moin Moin,

vielleicht kann mir hier einer weiterhelfen, komme einfach nicht weiter bei der installation der Navibar unter Newnigma2 3.3.2.
OK könnte mir das fertige Image flashen aber das ganze installieren wollte ich mir schenken. Das muss doch auch separat gehen.
Wo kann ich den sehen welche OE Version ich drauf. Soll ja angeblich nur bei OE2.0 gehen. Hab die enigma2-plugin-extensions-navibar_0.9_all.ipk nach tmp kopiert über Offline Installation ausgeführt. Neustart, dann Fehlermeldung unter Plugin Menü.

Wäre schön wenn ihr mir behilflich seit
 
AW: Navibar erstellen

Navibar findest du in diesem Download.

Link ist nicht mehr aktiv.

Ordner per Ftp in folgenden Ordner:

usr/lib/enigma2/python/plugins/extensions/

Rechte auf 755
 
AW: Navibar erstellen

läuft die navibar auch auf oozoon images? weiss das jemand bzw. hats jemand schon getestet

besten dank
 
AW: Navibar erstellen

sozusagen: NO RISK! NO FUN! :emoticon-0107-sweat:DDD

hab die Versioin v.1.1 istalliert und es funktioniert genauso wie auf NN2:emoticon-0169-dance
 
Zurück
Oben