Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Navi XM-2DTSBN701

AW: Navi XM-2DTSBN701

ich hatte das folder vergessen zu schreiben,wo ich es dann zu geschrieben hatte gring es
 
AW: Navi XM-2DTSBN701

Lol danke hab schon angefangen grins,unter content gibt es keinen map ordner einfach ein erstellen oder wo kommen da die karten hin?
gruß
 
Lol danke hab schon angefangen grins,unter content gibt es keinen map ordner einfach ein erstellen oder wo kommen da die karten hin?
gruß

- - - - - - - - - -

Alles klar ich werde natürlich hier berichten ob es geht .
gruß

Hi,
ich bins wieder mal grins,habe die primo getestet,sie scheint auch zu funzen das einzigste er findet kein GPS signal

gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navi XM-2DTSBN701

Wie Rochade schon schreibt nimm die Werte von Igo_Oder gleich die sys.von Igo8.
Wenn da kein GPS Eintrag drin ist dann füge mal das in der sys mit ein:
[gps]
port=3
baud=9600
set_messages=0

Save Ordner löschen.
Dann mal lange genug im Freien oder wenigstens am geöffneten Fenster GPS suchen lassen(20 Minuten).




 
Zuletzt bearbeitet:
Ok hab sie gerade eingetragen waren keine drin,ich werde berichten ob es jetzt geht .

gruß

Hi,
hab es heute früh gestestet mit dem sys eintrag,leider gehts nicht.
Habe es lange genug suchen lassen,er hat sich denn schon alleine abgestellt,waren ca 40 min.
gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navi XM-2DTSBN701

Bei den meisten meiner Navis sind die Einstellungen für GPS:
Port: 1
Baudrate: 57600
Zu TMC kann ich nix sagen, da meine China-Böller kein TMC-Modul haben.
Und wie immer: "save" löschen!
 
AW: Navi XM-2DTSBN701

@masterbsc,Ich hatte die Werte für Gps aus Deinem Post8 genommen.Aber wenn es nicht funzt.
Dann starte doch noch mal die funktionierende Igo8.3 Version.Wenn Du GPS hast siehst Du im Menü nach welche Einstellungen verwendet werden.Diese dann in der sys von Primo eintragen.Save Ordner löschen und dann testen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja ok werde es dort nochmal probieren,dort habe ich noch gar kein scan gemacht


Hi hab heute die igo 8 nochmal versucht ,und da kommt plötzlich die meldung es ist keine Navi soft drin:365:

Ich hatte ja mit portool ausgelesen da steht port com 3 und rate 9600

hat auch nicht funktioniert leider ,jetzt weiß ich auch nicht weiter ,habe sogar geschaut ob die antenne richtig drann ist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navi XM-2DTSBN701

nee da sagt er jetzt keine navi software vorhanden,weiß auch nicht warum,da hatte ich ja noch nie das gps signal suchen lassen
 
AW: Navi XM-2DTSBN701

Dann formatiere die Sd und kopiere nochmals alles neu drauf.Dann die letzte funktionierende sys einfügen,Save Ordner löschen und testen.
 
Ja ok das ich natürlich noch nicht gemaacht ,ich gebe bescheid was geworden ist

Ja ok das ich natürlich noch nicht gemaacht ,ich gebe bescheid was geworden ist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben