Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Navi XM-2DTSBN701

AW: Navi XM-2DTSBN701

Data und Navigator nur diese beiden ordner,
So habe igo auf sd kopiert wo muss ich denn den karten ordner hin kopieren???

gruß
 
AW: Navi XM-2DTSBN701

Karten kommen in den Ordner Content/map.Habe ich aber auch schon in der PN geschrieben.
Dann mach mal eine Kopie der originalen Sd.In den geleerten Ordner Navigator kopierst Du den Inhalt des Igo Ordners.Die Igo.exe benennst Du um wie die Orginalexe heißt.
Die sys.txt änderst Du in:
rawdisplay]
driver="gdi"

resolution_dir="480_234"
vga=1

[rawdisplay]
highres=0
screen_x=480
screen_y=234


Save Ordner löschen und dann mal testen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navi XM-2DTSBN701

Alles klar danke Dir erstmal werde morgen berichten ob es geklappt hat
 
AW: Navi XM-2DTSBN701

@masterbsc,

wenn spatzenfreunds Hilfe hilft, wäre prima.
Ansonsten kannst du auch mal eine 480x272 testen - kaputt geht nix.
Das Verfahren (Ordnerstruktur und Umbenennen der exe) ist das gleiche.
 
AW: Navi XM-2DTSBN701

Hi,
habe jetzt die igo 8.3 getestet,also es startet gps navigator dann geht igo auf ,dann kommt leider eine fehler meldung heul ,und zwar lautet die:

Fatal Error -Resetting

File I/O Error:
map\Germany_83_NQ_20
13.Q2_130718.fbl(0,0/4)

gruß
 
AW: Navi XM-2DTSBN701

Ist schon mal eine positive Meldung das die Soft startet.Nicht aufgeben.
Karten entpackt und nur die Dateien im runtergeladenen Ordner in den Mapordner der neuen Soft kopiert?
 
AW: Navi XM-2DTSBN701

ja habe ich gemacht ,auch den save ordner gelöscht, was muss denn eigendlich in den Data ordner rein? weil weil auf der karte sind ja 2 ordner Data und mobilnavigator,ich hab ja alles in den mobilnavigator kopiert und die karten in content / maps.
in dem Data ordner sind noch alte karten drin
 
AW: Navi XM-2DTSBN701

Im alten Data Ordner erst mal nichts ändern.Eventuell sind da noch Dateien drin die zum Start der Soft nötig sind.
Was sind denn für Dateien in Deinem Mapordner von Igo?
 
AW: Navi XM-2DTSBN701

Da sind die karten drin von deinem link, Deutschland Austria Lichtenstein Schweiz mehr nicht
 
AW: Navi XM-2DTSBN701

es sind ja pro land immer 4 dateien eine fbl,fpa,fda und eine fsp, die Germany fbl ist 170 mb groß
 
AW: Navi XM-2DTSBN701

Sollte so passen.Verstehedie Fehlermeldung nicht.Karten sollten in Ordnung sein.
Füge das noch mal in die sys.txt ein:
[folders]
app="\SDMMC\MobileNavigator"
content="\SDMMC\MobileNavigator\content"
Beim rot markierten muss der Name des Ordners der Navisoft rein.Wenn er anders ist bei Dir dann mal ändern.
Save Ordner löschen und neu testen.
 
AW: Navi XM-2DTSBN701

Habe ich gemacht das gleiche ergebnis,kann am anfng die stimme auswählen und danach kommt die fehler meldung heul:emoticon-0106-cryin
 
Zurück
Oben