Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Navi XM-2DTSBN701

AW: Navi XM-2DTSBN701

Aber da wirst du jetzt wohl den DEB-Bereich wechseln müssen :emoticon-0136-giggl.
 
AW: Navi XM-2DTSBN701

ich glaub jetzt och langsam,vielleicht wir das erstmal hier auf eis legen lach,bis ich das mit meinem sound im griff habe,zumindest scheint es ja nicht die china büchse zu sein lol
gruß
 
AW: Navi XM-2DTSBN701

Hallo. Ich knüpfe gleich mal an das Thema an weil ich das gleiche Gerät habe und nun in unseren Zweitwagen einbauen will / oder schon fast habe. Hat jemand noch ein Primo oder navigon Sorglos Paket für das Gerät da sämtliche Download Links down sind? Auflösung dürfte ja 480x234 sein. Also bisschen ne ungewöhnliche Auflösung. Porttool habe ich gerade runter geladen und teste es heute abend mal was mein Radio da genau von sich gibt. Ebenso kann ich die Ordnerstruktur der SD Karte mal in Augenschein nehmen.

LG piwi306
 
AW: Navi XM-2DTSBN701

Hallo piwi306 - und recht herzlich "Willkommen" im Forum!

Wenn du dir den Thread aufmerksam durchgelesen hast, wirst du bemerkt haben, dass der User "masterbsc" leider keine Software richtig zum Laufen bekommen hat.
Ich finde auch keinen Link, der hier down sein könnte.

Eventuell schreibst du dem damaligen Haupthelfer "Spatzenfreund" eine PN und machst ihn auf dein Problem (deine Frage in diesem Thread) aufmerksam.
Eventuell hat er ja noch diese bestimmten Versionen, die er damals mit masterbsc durchprobiert hat.
 
AW: Navi XM-2DTSBN701

piwi306@

Hier ist eine Link mit Angebot Navigon 7.4.2/800 Auflösung 480x234 von kostja30:

Hier ist der Link:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


p,s, wenn kommst du nicht zu Recht mit der Linke schickst mir einen PN....

Pavel
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben