Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Navi XM-2DTSBN701

masterbsc

Ist gelegentlich hier
Registriert
6. Februar 2014
Beiträge
65
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Hallo,
will mein XM-DTSBN701 wieder einbauen,finde leider meine Bedienungsanleitung nicht mehr,komisch ist nur das auf der Herstellerseite auch nicht zu finden ist,hat jemand ne idee oder hat die zufällig als PDF Datei?
wäre echt toll.
Und dann hätte ich noch ne frage zur navi soft die ist ja nun indie Jahre gekommen,kann ich da was besseres raufspielen?
wenn ja welche denn?
Sorry für die vielen fragen.
gruß
 
AW: Navi XM-2DTSBN701

upps,wenn ich mich noch richtig erinnere ist da igo drauf,mehr weiß ich jetzt garnicht ,wie bekomme ich das raus?
 
AW: Navi XM-2DTSBN701

Hi,ok werde ich morgen machen ,heute leider nicht dafür zeit,hatte ne zahn op,werde dann berichten.
Aber hat denn jemand noch ne idee wo ich ne bedienungsanleitung bekomme?
auf der herstellerseite finde ich nicht mein navi heul


gruß
 
Hi,
danke die hatte ich auch schon mal angeschaut,aber die hat nicht viel ähnlichkeiten,und ob die technisch gleich sind weiß ich ja nicht,schade das die nicht mal auf der herstellerseite gibt

Hi,
habe das Navi Radio jetzt ausgelesen mit Portool,das kam dabei raus.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
==================
Das sagt mir jetzt nicht wirklich viel,kann jemand was damit anfangen?
was für Navi software kommt da in frage?
Ubrings auf der SD Karte sind zwei Ordner drauf einmal Data und einmal Mobilnavigator

Würde z.b. Igo Primo 2.4 gehen?
welche ist denn das beste,was auf so ein China Navi Passt?

gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,
also kann ich jede navisoft nehmen die diese auflösung und wince 5 unterstützt?
ist die primo 2.4 überhaupt zu empfehlen?
oder was sollte man nehmen?
gruß

Hi,
das navi findet kein gps signal beziegsweise keine satelit,was kann das sein? navigator 9 ist drauf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navi XM-2DTSBN701

Oh,das Programm habe ich schon lange nicht mehr.Gibt es da überhaupt noch aktuelle Karten?Sollte aber GPS automatisch finden.
Lange genug gewartet für den GPS Empfang?Kann nach einer Neuinstallation beim ersten Mal schon mal eine halbe stunde dauern.
 
AW: Navi XM-2DTSBN701

das radio hatte ich fast 2 jahre auf dem dachboden,möchte ja eigendlich was anderes besseres raufhaben weiß nur nicht was zu empfehlen ist
 
AW: Navi XM-2DTSBN701

Die Auflösung des Navis ist nicht alltäglich.Ich würde es mit Igo8 probieren.Da hast Du jederzeit neue Karten.
 
AW: Navi XM-2DTSBN701

Hi,
mal was anderes gibt es eigendlich für solchen navi radios skins?
 
Zurück
Oben