Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Info Navi-system bleibt bei 25% hängen und funktioniert nicht

auditalk

Newbie
Registriert
26. Oktober 2021
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

Ich hab bei meinem A6 4F aus dem Jahr 2009 das problem das mein navi einfach nicht hochfährt.
er lädt bis zu 25 % und sagt dann bitte Navigationsdatenträger einlegen wobei dieser fehler plötzlich auftrat.
war schon bei audi selbst aber die konnten/wollten mir nicht weiter helfen.

weiß einer weiter hier ? :cry:
 
Ist nicht besser mit Google fahren ?
So kannst die Schtaus umgehen, Ich habe selber 2 Autos und die muss man immer wieder aktualisieren.
Manchmal fahre ich über Acker :)
 
Hi Chakotay79,
bei mir si
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hi Chakotay,
bei mir selbiges. Das Navi lädt bis 84% und bleibt dort stehen.
Kannst du mir das reparieren?

Falls ja, können wir ja die Details per PN besprechen.

Vielleicht kann ich das Teil ja direkt vorbeibringen. Woher kommst du? Ich komme aus 93413 Cham.
 
Festplatte im MMI tauschen/clonen, dann direkt auf SSD gehen. Ladenzeiten verkürzen sich um die Hälte
 
Mit dem delock Konverter geht es, aber gut..... um den Fehler zu beheben kann auch wieder eine IDE rein.
Das mit SSD war nur nen Zusatztipp. Nicht zwingend notwendig.
 
Zurück
Oben