Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Navi SD-Karte verloren // Neue Karte erstellen // Kopierschutz // Blaupunkt iGO Primo

Hallo Steffen,

wenn du nur eine Kopie von deiner originalen Blaupunkt Primo Software gemacht hast, startet die Software nicht. Dann greift der Kopierschutz.

Du müsstest es mit der Primoversion (am Ende mit x.xx.x.xxxxx512) versuchen die oben im Thread schon mal erwähnt wurde.

Für die Blaupunkt 2DIN Radios gibt es aber bereits speziell geheilte Blaupunkt Primo Versionen.

Ich hätte dir gerne einen Link angehängt. Leider bin ich im Moment im Urlaub und nur mit dem Handy im INet.

Gesendet von meinem Samsung S8+
 
Hallo
habe mir die 512 Version besorgt aber es geht mit der auch nicht jetzt werden nur die Dateien bzw Ordner die auf der Karte sind angezeigt kann aber nicht starten obwohl ich die exe sehe? Paht meiner SD Karte 5105010035/mobilenavigator/mobilenavigator.exe
Ich glaube ich brauche die Version mit Medizin
Danke
 
Na super. Freut mich wenn es läuft. Damit hast du eine sehr gute Primoversion.

Es gibt dazu auch super Skins. Suche mal nach Skins für Primo 2.4

Gesendet von meinem Samsung S8+
 
Guten Tag, ich bin Niederländer.
ich habe eine Wohnmobile gekauft mit einen Blauwpunkt New York 800.
es is ohne Sd Karte.

meine frage:
was kann ich tun?
ist es möglich die Navigation zu starten ohne sd karte?
oder ist er eine andern möglich?

gr Edwin
 
Kann mir jemand einen Link zu ner XXX512er Version schicken?
Wollte gerade meine Navi-Software auf ne neu SD Karte schieben - mit ausschneiden, statt kopieren.
Na ja, nun geht beides nicht mehr.
 
Hallo Killerhamster,

erst mal herzlich willkommen hier im Forum.

Leider kann dir in den ersten 14 Tagen oder vor 10 Beiträgen von dir hier noch keiner eine PN zusenden. Dies ist leider so in diesem Forum geregelt.

Danach ist es am besten wenn du den User über PN anschreibt, sollte ein Link down sein.

Ansonsten melde dich nach 14 Tagen bei mir sowie du selbst PN's schreiben kannst.

Gruß Scout06
 
Die Maps bekommst hier.


Nur wenn du eine originale Blaupunkt Igo Software nutzt, laufen die Maps so nicht wegen dem Kopierschutz.

Du müsstest auch die Igo Software tauschen um die Maps hier zu nutzen.

Dazu ist es noch wichtig, welches Gerät genau du hast und welche Igo Version darauf läuft.
 
Hallo Liebe Gemeinde ich habe ein Navie vo Leider die Microsd Karte kaput geht
Blaupunkt Car Multimedia Series 570
5105010035 - Blaupunkt Primo FEU@1306 (TT, BrPOI, ExtPST, PH, TR, HNR, 3D, TTS, JV) SD LA530W Truck.txt

suche Dringend ein KPL backup
danke für Hilfe.
 
Hallo
Bin neu Hier und Weiß nicht wirklich wie das alles hier funktioniert
Habe Ein Auto mit dem Blaupunkt New York 800 gekauft.
Leider ist die Micro SD karte nicht drin. Ich vermute dort waren die Karten für die Navi drauf.
Kann mir jemand verraten was für karten dort benötigt werden ? ( IGO )
In welchem Format muss die SD Karte sein ? FAT NTFS
Wie Groß darf die sein ?

Danke im Voraus
 
Hallo BP Profis,es gib ein 2 DIN 7 Zoll Autonavi Gerät,
leider wurde es ohne eine Software geliefert,war ein Stück zum verschenken,
deswegen frage ich vielleicht kennt jemanden das Gerät und könnte ein Tipp geben,
oder sogar was laufendes....Könnte sein das es mit iGo Primo klar kommt..

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Danke im vorraus.
 
Hallo jakobus56,

ist deine Anfrage ein vorgezogener Aprilscherz?

Denn über Tante Google konnte ich auf die Schnelle nur in Erfahrung bringen: Blaupunkt BP 370 >> bloß ein Radio.
 
Hallo,vielen Dank für die Hilfsreiche Information,hatt mir sehr geholfen,
wegen Aprilscherz weiss ich nicht,ist etwas zu früh noch,
aber die Fotos zeigen und die Augen sehen auch dass selbe......

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben