Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Navi SD-Karte verloren // Neue Karte erstellen // Kopierschutz // Blaupunkt iGO Primo

Moinmoin.
ich habe leider die SD für die Navigation verschlampt.
Kann mir bitte jemand helfen die richtigen Dateien raus zu suchen damit ich Navigon wieder ans laufen bekomme?
Danke.

MfG Jan
 
Hallo liebes Forum,

leider ist meine Navi SD-Karte verloren gegangen und jetzt möchte ich eine neue SD Karte aufsetzten wozu ich einige Fragen habe.

Zum Gerät:

- Blaupunkt 530 München Truck

Fragen:

- Kann ich eine beliebige SD-Karte verwenden um eine neue Navi SD-Karte zu erstellen?
- Gibt es einen Kopierschutz?
- Wie müsste die Ordnerstruktur dafür aussehen? (Hier geht es mir um den ganz rudimentären Aufbau, damit überhaupt die Karte gelesen und die Navi Software gestartet wird. Hierzu habe ich bereits ein paar Threads gefunden, jedoch ging es da lediglich um Maps-, poi-, usw. Dateien.)
- Wo bekomme ich die entsprechenden Dateien?

Ich habe mir bereits ein Maps Paket und die Primo Software geladen:
- https://www.digital-eliteboard.com/threads/here-europa-karten-q4-2019.487733/
- Angebot Software - iGO PRIMO 9.6.13.405512 Deutschlad paket ) TMC+TTS+Blitzer

Um jede Art Support bin ich dankbar!

P.s. Aktuell ist leider auch noch mein Touchscreen defekt weshalb ich erstmal auf das Ersatzteil warten muss. Somit könnte es ein bisschen dauern bis ich konkretes Feedback zum Erfolg/Misserfolg geben kann.

Besten Dank im voraus!

Gruß Andy
 
Blaupunkt 530 München Truck müsste mit iGO primo Navigationssoftware bestückt sein.
Ich kenn das Gerät nicht,als erstes müsste man rausfinden den Navigation Startpfad von der SD Karte:
z.B SDMMC/mobilenavigator/mobilenavigator.exe oder Storage Card/Primo/Primo.exe...
Wenn man das hat dann kann man weiter suchen und testen....

Wenn man die Navigation startet : welcher Fehler wird angezeigt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Antwort!
Sobald das neue Display da ist melde ich mich!

Beste Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo habe ein ähnliches Problem wo sitzt die Datei die erkennt das meine Karte eine Kopie ist? ist aber ein Blaupunkt nachträglich eingebaut Doppel Din mit Win CE
Menüstrucktur auf der SD Karte eine exe gibt es auch " SDMMC/mobilenavigator/mobilenavigator.exe "

Danke erstmal
 

Anhänge

  • 1234.JPG
    1234.JPG
    56,8 KB · Aufrufe: 59
zuerst eine Kopie der Sd Karte machen, oder noch besser eine beliebige andere Sd Karte benutzen ,danach eine beliebige Zoll passende Primo Version nehmen mit aktuellsten Kartendaten bestücken und testen.Wichtig alles wie oben angegeben umbenennen , das der Pfad stimmt: SDMMC/mobilenavigator/mobilenavigator.exe ". Viel Spaß.
 
Danke
habe schon Kopie gemacht, aber Radio startet die Karte kurz von meiner Kopie und geht wieder auf Startbildschirm.

Danke
 
Man sollte genau dein Vorgehen beschreiben ,sonst wird dir keiner helfen können.
Glaube nicht das die originale SD Karte irgenwie geschützt ist,alles machen wie ich schon veschrieben hatte.

So ein 2Din Radio mit Primo Navigation sind leicht zu ersetzen,mehrmals gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
meine Kopie startet nicht oder nur so das ich die Sprache einstellen kann und dann auf weiter jetzt bricht er ab und es geht von vorn los.

Danke
 
Zurück
Oben