Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Navi SD Ford kopieren

Could you find a good SD Card for changing the CID?
Apparently the new Samsung EVO+ don't allow it anymore :(
 
I have ordered an EVO+, but according to this page
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
the recend MB-MC32DA/EU have little chance to work :(
So also normal EVO have a chance to work, not only the plus?

@lavemetoo Thank you very much, the Samsung SD model you advised worked perfectly (mine is a made in Korea)
Do you know if the Raspberry Pi MMC slot can be used for the CID change?
Now I have used my laptop, but I would like to save one equipment for the time being
Thank you again!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Falls noch Jemand eine wirklich idiotensichere Anleitung benötigt:

Der Mensch erklärt es so wie es funktioniert. Auch, wie man evoplus kompiliert. Als Nichtlinuxuser hatte ich da so meine Probleme. Die italienische Sprache muss man nicht können.. einfach das Getippe abgucken.


Klappt mit der Karte meines Vorredners wunderbar. Ich habe die V7 nach CID Änderung und Fat32 Formatierung aufgespielt.

Meine Config:
- Ubuntu 14.04 x64 mit Rufus auf einem USB Stick installiert (Wenn euer Internet nicht läuft, dann checked euren Gateway in der Netzwerkeinstellung)
- Laptop mit integrierten Kartenleser
- Warsteiner Herb Sixpack
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe ein ford c-max 2012 mit sd westeuropa v3 kein touchscreen, wo ich die neue karte 2017 herunterladen kann?
Vielen Dank
 
Ich habe eine neues auto angeschafft: Ford Focus Mk3.1 Wagon 1.6 Ecoboost 2011 mit die Navigation; Western Europe SD Sat Nav 2011 AM5T 19H449 DAD 7 612 105 800 C7E3A

tbkztumkjvzhe.jpg


Ist es möglich eine neure Karte zu downloaden und wo kann ich das finden Dan?
Ist es diese version:

Talk - Navi SD Ford V5 von 2015 kopieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hebe doch verschiedene fragen:

Ich habe etwas gelesen uber "die CID für V7".
Wass soll Ich damit. Wie mache Ich dass?

Kopiere Ich die mappen auf eine SD-kard?
Und es gibt eine Diskussion auf eine sd-kart.
Ist nicth jede kart richtig?

Ford MFD_WEST_V7
  • cryptnav (mappe)
  • myUPOIs (mappe)

Entschuldigung fuhr die Fragen aber bitte Hilfe mir.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Verstuurd vanaf mijn SM-G900F met Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo

hab ich mit meine blaupunkt travelpilot fx für ford aus 2009 auch eine chance auf das v6 oder v7 material das es bei mir auch läuft?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

danke
mfg
 
Zurück
Oben