Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Navi SD Ford kopieren

I followed the complete staps. At the end Linux terminal mentioned that it's okay.
But when I reject the card from the reader and put it back the old CID number is back.
Whatan I doing wrong?

Hey Leute,
zuerst muss ich sagen das ich euch Liebe :D
Habe lange nach einer Möglichkeit gesucht das Navi zu Updaten, und dank euch auch gefunden.
Nun meine Frage..es gibt ja eine Liste mit Karten die Funktionieren (Hauptsächlich von Samsung) Gibt es diese Karten auch noch zu Kaufen? Weil ich nun öfter gelesen habe dass, das ändern der CID nur bei den alten Evos möglich wäre..

gibt's klar. Eine paar Hinweise sind doch hier zu lesen. Auch welche Karten gehen und wo man bestellt.

Gesendet von Outaspace

nein, die CID kann man nur mit einer bestimmten art von Kartenleser und linux (wegen vendor mode) ändern - ich kann das, wenn du hilfe brauchst, dann schreib mir eine pn

Hi,

was die MCA V7 angeht, so habe ich etwas hier im Forum gefunden:

Ich hoffe ich verstoße damit nicht gegen Forumregeln.

Habe auch die MCA-Mapy-2017.rar geladen, jedoch noch nicht ausprobiert ob es läuft. Kann ja mal einer mit dem passenden System testen und berichten ;-)

Folgenden Dateien beinhalten unter anderem folgende Inhalte:
/cryptnav/info.txt => Product Name: Western Europe SD Sat Nav (V7)
/cryptnav/medium.cfg => MEDIA_DESCRIPTION{'sd2-FORD-MCA_H_WesternEurope_Sys-SW2710 v4'}

Abend,
e sollen ja nicht alles Samsung EVO Modelle kompatibel sein aber welche kann ich mit ruhigem Gewissen bestellen oder ist das Glückssache welche SD funktioniert?

Gruß

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Würde sagen ist glück sache . Hatte sogar eine die als richtig angezeigt ist , man konnte die leider trotzdem nicht bearbeiten .

Gesendet mit Tapatalk

Mal ne blöde Frage.Wenn ich die originale SD Karte von Bosch habe.Kann ich da nicht zukünftige Karten drauf kopieren?

Also ich blick das ganze nicht genau.Ich weiß,dass ich CID einer passenden Samsung SD ändern muß.
Die neue Karte (V7) wird ja hier angeboten.
Ich sehe nicht,bei welchem Schritt ich die heruntergeladene Karte auf die SD bringe.Mache ich das auch mit Unbuntu?Weil ich immer nur was von ändern der CID lese.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben