Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Navi SD Ford kopieren

Karte kannst du unter Windows nach dem formatieren <fat32> drauf machen. Dann unter Linux die cid ändern und ab geht die fahrt

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oder einfach lesen.... schon auf der zweiten Seite hier steht es geschrieben, wie das nach der CID-Änderung läuft.
 
Es steht aber nicht dran,daß man das mit Windows vorab machen kann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Sag mal gehts noch!?Wenn man nicht mehr fragen darf,kann man das Forum auch schließen.
 
Klar, darf mann Fragen, aber dann dürfen doch andere auch ihre Meinung sagen oder nicht?
Aus Erfahrung sage ich dir, das es für einige leichter ist, nochmals alles zu erfragen (wie kleine Kinder) anstatt gründlich zu lesen.
Es gibt sogar einige die "ballern" dich per PN so durch das du Ende des Abends ein Kiste
Pilsener.jpg
brauchts!
LG
 
Ich habe den kompletten Thread mindestens 5 x durchgelesen und ich frage nur was ,wenn es nötig ist!Und das praktiziere ich in allen 10 Foren,wo ich angemeldet bin!Ich bin der letzte,wo zu faul ist was zu suchen.Ich habe schon Wochen wegen einem bestimmten Thema vor dem PC verbracht.

kann gelöscht werden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Sorry...aber dann hättest du mindestens 3x das "How to" erfahren. 2x kann man das ja überlesen.

Sinnlos die Diskussion. Wir sind hier alles sicher auch keine Helden, aber auch keine Altenpfleger.

Fakt ist, es steht geschrieben. Mehrmals. Man muss es lesen und ganz wichtig verstehen.

Zitiere doch einfach die Passage, welche du nicht verstehst...So weiß man "Du hast gelesen, verstehst aber den und den Part nicht"... Das macht das Alles einfacher, als ständig auf jeder Seite neu zu beschreiben wie es geht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!



Völlig egal womit du die entpackten Dateien, nach der CID-Änderung unter Linux, auf die SD-Karte kopierst.
Das kannst du mit Linux, Windows oder Apple machen. Hauptsache die schon erwähnte Formatierung ins richtige Dateisystem passt und das kann man zumindest unter Linux und Windows problemlos durchführen.


Njoa... und das kann ich mir jetzt nicht verkneifen:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also so sieht es je momentan aus. Ich kann die originale cid auslesen, aber ändern geht nicht. Liegt es oben an den Rechten oder ist die Karte einfach nicht kompatibel?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du die mmc 32 ggf. 64 auch in den Ordner drin ?
Weil der das nicht findet .

Gesendet mit Tapatalk
 
In den Ordner namens Ford . Dort muss sich die mmc datei befinden um die sd zu beschreiben .

Gesendet mit Tapatalk
 
Wenn ich jetzt noch wüsste, was ich die mmc Datei ist. Sorry,steh glaub auf dem Schlauch.
 
Zurück
Oben