Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support iGO Primo welche Version Karten habe ich da?

steffifn

Newbie
Registriert
30. April 2023
Beiträge
6
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hallo,

ich habe an unserem Wohnmobil jetzt die Karten aktualisiert (mit dem Naviextras tool). Ist ja etwas Gefrickel bis man es kapiert ;-)
Die Original Karte wollte ich ja kopieren, geht aber nicht, kommt ne Meldung mit Lizenzeinschränkung.
Ich denke auch die Original-SD könnte eine Macke haben, die Datei EuropeEasy.hnr hatte mehrmals für einen Abbruch beim kopieren gesorgt, auch das Naviextras tool war mehrmals an dieser Datei hängen geblieben (Sicherung erstellt). Irgendwann ging es dann.

Deshalb möchte ich als Backup wenn möglich eine SD erzeugen, da kopieren nicht geht gerne mit einer geheilten Version. Meine Karten sind 2022/Q4 (somit ja wohl aktuell). Wenn die Karte unterwegs die Grätsche macht ist es dann halt stressig.

Navi: VNC1045-DBJv3
Platform: ESXi-1003
OS Version: 3.0.0.3
MCU Version: 2.0.2.2

ESX Navigation Software: 9.6.13.709354 Aug 15 2017
Mega Latest Map Guarantee FEU TA 2022 Q4
ESX Europe
Dynavin TTS

Welche Karten habe ich denn mit diesem System, TomTom oder Here? Das ist mir nicht klar geworden beim Nachlesen.


Bin mal gespannt auf euer Feedback

VG
Steffi
 
Zurück
Oben