Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Navi für spezielle Aufgabe gesucht

Baumschubser70

Ist gelegentlich hier
Registriert
1. November 2014
Beiträge
38
Reaktionspunkte
8
Punkte
28
Ich suche ein Navi, welches ich als Ersatz für den Tacho an einem Motorroller nutzen möchte. Das Ganze läuft in der Kategorie "technischer Versuch" :D
Navis im unteren Preissegment gibts ja wie Sand am Meer, ich suche aber eins, welches sich bei Stromzufuhr alleine an und bei Zündung aus alleine wieder ausschaltet. Mein erster Gedanke war Garmin, allerdings geht das beim einschalten nicht bis zur Kartenansicht, sondern nur bis in das erste Auswahlmenü.
Deshalb die Frage, welche Navis schalten sich mit dem Strom an und aus und gehen beim anschalten automatisch in die Kartenansicht?
Hintergrund ist, dass sich das Navi (da ja nicht wasserdicht) hinter dem Tachoglas befindet und deshalb der Touchscreen nicht direkt erreichbar ist. Für die Navigation würde ich mir da was einfallen lassen, es geht aber um den Gebrauch im Alltag.
 
Zurück
Oben