Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Navi friert nach Kalibrierung ein! cvgx c37

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

misterQ

Newbie
Registriert
6. Februar 2011
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo
ich habe ein china navi cvgx c37...
vor kurzem habe ich irgendwas gemacht das wenn ich auf gps drücke direkt eine kalibrierung startet, nachdem ich die abschliesse, kommt die sprachauswahl verschiedener sprachen, jedoch kann ich keine davon auswählen. habe es mit reset schon versucht, und auch wenn ich die sd karte von route 66 rausnehme ist es das selbe als wäre sie drin...
habe schon probiert ein update von cvgx c38 drauf zumachen weil es c37 nicht gab, hat dann zwar geladen, aber auch nicht weiter geholfen......
alles andere funktioniert also dvd usw

mfg
 
AW: Navi friert nach Kalibrierung ein! cvgx c37

also ich glaub das war nur ein update,wusste nicht wie ich an firmeware dran komme
das war der link den ich dir mal geschickt habe ...
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

weiss nicht, sind das nur updates??? aber für mein gerät ist nur ne beschreibung dabei...
 
AW: Navi friert nach Kalibrierung ein! cvgx c37

also weiss nicht ob ich update gemacht habe glaub schon, habe das von dem link den ich dir mal geschickt habe

weiss nicht wie ich an firmenware dran komm, und es gab nur update für c38 und nicht c 37, davon gabs nur die beschreibung.
war das also nur update?
 
AW: Navi friert nach Kalibrierung ein! cvgx c37

Hi,ja geht doch,ganz cool bleiben........:emoticon-0107-sweat:emoticon-0107-sweat:emoticon-0107-sweat:emoticon-0107-sweat:emoticon-0107-sweat:emoticon-0107-sweat......!!!!!!Habe mal nachgeschaut,das war nur ein Update,aber für das C38 und du hast C 37!Deine Kiste hat 800x480 und das C37 hat 480x234 !!!! Also Vorsicht!Hast du nach dem Update die Meldung:"Applikation Update " erhalten??


Gruss H.B.
 
AW: Navi friert nach Kalibrierung ein! cvgx c37

ja habe das erhalten, also damit du weisst, ich habe das c37, und habe ein update fürs c38 gemacht, also geändert hat sich dabei nichts.

kommt man irgendwie an die firmware?
 
AW: Navi friert nach Kalibrierung ein! cvgx c37

also ja habe deine nachricht falsch verstanden, also es stand noch da, system neu starten....als es abgeschlossen war, aber ob da applikation udate erhalten genau stand weiss ich nicht, also so in der art.
es stand da wie update abgeschlossen, system neu starten...
 
AW: Navi friert nach Kalibrierung ein! cvgx c37

Das war aber eigentlich nicht so gut mit dem Update (Ist meine Meinung),da du ja ein Gerät mit anderer Auflösung hast!!!! Wollen wir hoffen,das da nix durcheinander gekommen ist. Ich glaube nicht,das du eine neue Firmware brauchst,wäre auch die Frage,wo man die herbekommt?Ich denke mal da ist irgendetwas anders,was wir finden müssen.Du hast also R 66,hast du einen Ordner "lang" und "speech" auf deiner SD-Karte?
 
AW: Navi friert nach Kalibrierung ein! cvgx c37

ja habe diese beiden ordner....ich weiss nicht ob das gut fürs navi war, aber fehler ist ja immer noch der gleiche...
und für c37 habe ich einfach nichts gefunden.
 
AW: Navi friert nach Kalibrierung ein! cvgx c37

das problem ist auch, das es genauso erscheint, also mit sd karte wo route 66 drauf ist und ohne.
 
AW: Navi friert nach Kalibrierung ein! cvgx c37

Immer langsam,warum gleich eine neue Firmware?? Vorher ging die Kiste doch,oder? Hast du auch "German-lang -Dateien in den Ordnern?
 
AW: Navi friert nach Kalibrierung ein! cvgx c37

ja habe auch deutsch in den ordnern, ja vorher ging die kiste, also nur das die kalibrierung manchmal von alleine nicht richtig ausgerichtet war....deswegen entstand ja alles, hey habe ein video mit dem handy gemacht nur weiss nicht wie ich das hier rein machen kann, kann ich es dir per email schicken?

würde vllt am schnellsten gehen..
 
AW: Navi friert nach Kalibrierung ein! cvgx c37

Reset hattest du ja gemacht? Taste 12 neben dem USB-Anschluss!Einmal den Taster etwas eindrücken,Gerät sollte dabei ausgehen.Evtl. ist dein Startpfad zur Navisoft verstellt,dass es die Sprachdatei nicht findet.Habe inder Anleitung gelesen,das du im Menü unter Set Startup Software die Startexe wählen kannst.
 
AW: Navi friert nach Kalibrierung ein! cvgx c37

ja reset habe ich gemacht, gerät hat auch ausgeschaltet, aber im menü startexe wählen ? mein menü, da steht setup und da sind diese einstellungen für startexe nicht
 
AW: Navi friert nach Kalibrierung ein! cvgx c37

Ist das Board bei dir auch so lahm? Habe mir mal die Anleitung für das C 37 runtergeladen,da steht aber,dass man den Startpfad wählen kann!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben