Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Navi friert nach Kalibrierung ein! cvgx c37

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Navi friert nach Kalibrierung ein! cvgx c37

wo steht das auf welcher seite??? und wo genau geht das ??? ich finde da nichts, und wenn ich das kann, nützt mir das was ?
 
AW: Navi friert nach Kalibrierung ein! cvgx c37

Hi,findest es in der ersten PDF-Datei unter GPS-Navigation,damit sollte man eigentlich den Startpfad auswählen können.Oder will dein Navi nur die Sprache im Navimenü auswählen?Da es auch ohne SD-Karte dort hängen bleibt? Kannst du da etwas auswählen? Vielleicht fehlt da eine Datei oder Einstellung?


Gruss H.B.
 
AW: Navi friert nach Kalibrierung ein! cvgx c37

alslo habe dir doch video geschickt, wenn ich das navi anmache, also gps knopf drücke, dann kommt nichts anderes, vorher schon, also vorher konnte ich von dort aus dinge einstellen, jetz kommt direkt kalibrierung, ok wenn ich was gelöscht habe, wie kriege ich das alles wieder drauf?
 
AW: Navi friert nach Kalibrierung ein! cvgx c37

Hi,die Videoqualität ist sehr schlecht.Kann da nicht viel erkennen.Aber so wie es aussieht,ist es nicht die Navisoft,die in der Sprache hängenbleibt,sondern es ist schon die Soft um die Navigation zu starten.Sie verlangt eine Spracheinstelung,die du wählen sollst.Aber normalerweise kannst du aus dieser Firmware nichts löschen oder verstellen.Darum verstehe ich nicht,warum es da hängt,wenn es vorher ging,so wie du sagst.Wo hast du denn was verstellt? Keine Idee?Nochmal Anleitung lesen und Setup-Einstellungen durchgehen,ob es das einen Menüpunkt gibt.Kann dir bei bestem Willen nicht sagen,wo du evtl. eine neue Firmware herbekommst.




Gruss H.B.
 
AW: Navi friert nach Kalibrierung ein! cvgx c37

hi, ja sorry, hatte keine gute cam zur verfügung, weiss nicht genau wo ich da was verstellt habe, vorher konnte ich in die setup einstellungen im menue rein, jetzt gehts nicht mehr...
weil wie gesagt wenn ich auf gps drücke um da reinzu kommen kommt direkt eine kalibrierung...

ich habe jetz den händler mal angeschrieben und die verlangen jetzt paar fotos, mal sehen was danach kommt

mfg
 
AW: Navi friert nach Kalibrierung ein! cvgx c37

Hallo,wenn die Kiste neu ist,dann hast du ja Garantie.Vielleicht hat das Gerät ja doch eine Macke,denn normalerweise kann man da nichts so verstellen,dass es danach nicht mehr geht.Und ein Reset sollte immer helfen.





Gruss H.B.
 
AW: Navi friert nach Kalibrierung ein! cvgx c37

hallo, also so neu ist es auch wieder nicht, ist schon so ca. 9 monate alt..
also ich warte mal ab was die mir sagen werde dann bescheid sagen...
trotzdem danke schon mal für geduld und rat

mfg
 
AW: Navi friert nach Kalibrierung ein! cvgx c37

Hi,ja dann bin ich ja mal gespannt,ob "die" eine Lösung haben.Kannst ja mal berichten,ob es dann wieder geht und was das Problem war.




Gruss H.B.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben