Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Navi BusinessMotion Systeme

Hallo.
Ich habe von meister95 Map aber leider Passwort fur EUROPE WEST Route 2019-2 stimmt nicht. Bitte mich helfen.


EUROPE WEST Route 2019-2
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

1DD859C282.png

Passwort:
For#All#Of#You
 
Wie lautet die genaue Fehlermeldung von WinRAR?
.
.
.
Bei CRC-Fehler:
CRC-Fehler sind in der Regel defekte Downloads, den genannten Part einfach erneut herunterladen.
Passwort (For#All#Of#You) ist korrekt, kann aber auch an der Eingabe des Passworts liegen, mal von Hand eingeben und nicht durch Copy & Paste.
Zum entpacken bitte WinRAR nutzen!
 
Link ist nicht mehr aktiv.

Hallo zusammen , hat jemand schon diesen Link update erfolgreich durchgeführt? Bekomme bei 75,9% - 76% ständig die Meldung "USB Medium im Laufwerk nicht lesbar".
Bin schon gefüllte 100 km rum gefahren , beide Versionen ausprobiert , immer das selbe.
Der USB-stick ist Original BMW , habe nur für kartenupdates benutzt. Bis jetzt hat immer gut funktioniert.
 
dein Auto älter als 04/2010 ist, dann ist für alles nach 2018-1 die eingebaute Festplatte zu klein - drum bleibt das Update stehen. Nimm die letzte funktionierende Version 2018-1 und fertig - damit kommst du auch überall hin :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann eigentlich jemand genau sagen welche Version nun wirklich die lezte funktionierende Version für Fahrzeuge bis 03/2010 mit den kleinen 8GB Festplatten ist?

- 2018-1er Versionen OST und WEST laufen auf jeden Fall auf den kleinen 8GB Festplatten
- 2018-2er Version OST läuft angeblich auch noch auf den kleinen 8GB Festplatten
- 2019-1er Version WEST läuft NICHT mehr auf den kleinen 8GB Festplatten
- 2019-1er Version OST läuft angeblich auch noch auf den kleinen 8GB Festplatten
- 2019-2er Version OST läuft angeblich auch noch auf den kleinen 8GB Festplatten

Wäre top wenn das hier jemand ausprobieren könnte!
 
Zuletzt bearbeitet:
2018-2 und folgende sind offiziell nicht dafür freigegeben. Der Versuch der Installation endet, im Normalfall, beim Service Partner für einen Hard Reset.
 
ICH WERDE DIESEN BEITRAG IN ZUKUNFT NICHT MEHR UPDATEN - BITTE KÜNFTIGE UPDATES DEM INFOBEITRAG ENTNEHMEN!!!



UPDATE zur Road Map Business Motion 2020er Karte:

Für Fahrzeuge AB 04/2010 (16GB Festplatte) gibt es keine Einschränkungen, ABER für Fahrzeuge BIS 04/2010 (8GB Festplatte) ist Folgendes zu beachten:

---------- WEST ---------- OST
2018-1 -- 5,58GB -------- 5,08GB
2018-2 -- 7,27GB -------- 5,93GB
2019-1 -- 7,34GB -------- 6,53GB
2019-2 -- 7,41GB -------- 6,67GB
2020 -- 6,72GB -------- 4,93GB
2021 -- 6,86GB -------- 5,13GB


Grün - bestätigt passt

Rot - bestätigt passt nicht
Gelb - unbestätigt ob passt oder nicht

Die letzte Version, die BMW für Fahrzeuge BIS 04/2010 (8GB Festplatte) offiziell freigibt, ist die 2018-1 weil hier sowohl die WEST als auch die OST noch auf die 8GB Festplatte passen.
Da von der 2018-2er Version bereits die WEST zu groß für die 8GB Festplatten ist, ist diese Version bereits nicht mehr offiziell freigegeben - OBWOHL die OST mit ihren 5,93GB drauf passt.

Ab der Version 2018-2 passen weiterhin NUR die OST Versionen auf Fahrzeuge mit den kleinen 8GB Festplatten BIS 04/2010

Für Besitzer von Fahrzeuge VOR 04/2010 mit der kleinen 8GB Festplatte, die unbedingt auf eine WEST Version angewiesen sind, besteht die Möglichkeit sich die Festplatte bei BMW gegen eine 16GB-Variante austauschen zu lassen. Die Kosten hierzu variieren je nach Händler.

Die 2020 WEST wurde bestätigt, dass diese bei 76% aufhört zu installieren!!!

Die 2020 OST wurde bestätigt und passt!


Falls bei jemandem mit einem Fahrzeug vor 04/2010 das Update bei ca. 76% abbricht (WEST), weil er versehentlich die zu große Karte installieren wollte (WEST ab 2018-2), ist es in den meisten Fällen kein Problem. Einfach eine Karte mit passender Größe (WEST bis einschließlich 2018-1 oder beliebige OST) "drüberinstallieren".

Vereinzelt "zerschiesst" es allerdings den FSC - in diesem Falle ist die Navigation im Menü nicht mehr verfügbar und es wird ein Reparatur-FSC-Kit benötigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
hi, ich habe auch einen E60 (von 2006) und probleme mit den geladenen ISOs.
Die letzten DVDs die ich gebrannt hatte waren von 2012, ich nutze die gleichen DVD+R wie damals (habe noch etliche übrig) mit IMGBurn gebrannt 1x. muss sonst noch etwas eingestellt werden (booktype etc?) erinnere mich nicht mehr richtig dran wie es damals war.

Außerdem habe ich bemerkt, dass der gesammte inhalt anders ist auf der DVD als damals (vilt liegts daran) ? hier von der DVD von 2012

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

und hier von der 2018:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es liegt auch definitiv am Inhalt der 2018er DVD - weil dies ein völlig anderes System ist!

Der Inhalt von deiner 2012er DVD ist eine BMW Road Map Europe BUSINESS!
Der Inhalt von deiner 2018er DVD ist eine BMW Road Map Europe PROFESSIONAL!

Wenn die 2012er läuft dann hast du kein CCC (Professional - großer Bildschirm) sondern ein M-ASK (Business - kleiner Bildschirm mit schwarzen Streifen links und rechts) :smirk:

Besorg dir die BMW Road Maß Europe BUSINESS und dein Navi wird die DVD laden können :relaxed:
 
Ja gerne - kannst auf auf den "Gefällt mir" Button drücken :)

Ja, die passt bei dir - musst halt gucken welche du dir dann brennst - eine ist ne 4,7GB und eine ne 8,5GB
DVD 1 auf DVD+R DL (Double-Layer-DVD) brennen.
DVD 2 auf DVD+R brennen.

Ne, die Business DVD ist nicht mit Blitzern verfügbar.
 
Zurück
Oben