Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Navi BusinessMotion Systeme

Hallo Ghost2,

vielleicht eine kurze Erklärung zu dem Generator nach "Date".
Anscheinend wurde eine gewisse Systematik gefunden zwischen dem FSC und dem Produktionsdatum des Fahrzeugs.
Hier wird angenommen, dass in einer relativ kleinen Zeitspanne in der unterschiedliche Fahrzeuge produziert wurden ein System erkennbar ist.
Damit wird eine Sammlung in der Excel-Datei darunter geführt mit einer Chance, dass das System bestätigt werden kann und du tatsächlich nur mit dem VIN einen FSC generieren kannst.
Ist allerdings noch in der Erprobung worauf du auch beim Umschalten hingewiesen wirst.

Hoffe der Hinweis hilft ein wenig
 
Version 2019-1 nach 75,9% stehengeblieben ( Fehler beim lesen)! Und nach einem Neustart ist die Navigation nicht mehr verfügbar! Was kann ich als Nächstes tun?
Ich habe die Batterie abgeklemmt ... und hat sich nichts geändert!
 
Hi,
naja da wir nicht wissen welches System du hast oder was du genau gemacht hast ist es schwer zu sagen,
aber ich würde ja das update entweder nochmal neu versuchen zu installieren,
oder mir das Datenpaket neu runterladen und entpacken.
Den Stick vielleicht noch neu formatieren mit dem richtigen Format.
Gruß
tamalual
 
Hallo
Danke für die schnelle Antwort,
Auf diesem System habe ich mit der 2015-Version mit USB-Stick aktualisiert und es war in Ordnung!
Der Bordcomputer erkennt das Navigationsprogramm nicht mehr ..!
Und kein Stick usb wird mehr erkannt!
Gruß nelke
 
Hi,
ach so du hast gar kein zugriff mehr auf das Navi....
Oha da kann wohl nur ein Firmeware update helfen das er wieder weiß wo dein Navi ist.
Welche version hast du drauf?
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Gruß
tamalual
 
Ich habe keinen Zugang !
"Die eingegebene Fahrgestellnummer kann leider nicht gefunden werden"
Du kennst einen Link, wo ich ein Firmeware haben kann ?
Meine auto:
Prod.-Datum: 2010-02-10
Typ-code: UX11
Typ: 318D UL (EUR)
E-F-R-Baureihe: E91 LCI (LifeCycleImpuls)
VIN:.....A688294
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Antwort, aber ich bekomme es nicht !
"Congratulations, the software of your BMW is up to date. There are no actions necessary. "
Und das ist alles !
MfG.nelke
 
Schick mal bitte PN mit der kompletten VIN
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mit der alten Version (2015) versucht ! und ich habe das gleiche problem :
Navi ist zu diesem Zeitpunkt nicht verfügbar !
Also sei vorsichtig! Die Version 2019 ist nicht offiziell und kann Probleme verursachen!
Anstatt etwas zu sparen, scheint es mich mehr zu kosten!
 
Da meine Freundin in der B.. Kundenbetreuung arbeitet, kann ich das nur bestätigen. Die 2019 Versionen sind nicht freigegeben, weil sie fehlerhaft sind.
 
..kannst du mir bitte helfen mit einem firmware für meine auto !?
Mfg nelke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
Gibt es einen Grund, warum immer noch keine 2019 Karten Updates für das Businnes System Move zur Verfügung stehen?
 
Zurück
Oben