Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Navi BusinessMotion Systeme

Bei mir gingen beide Versionen nicht. West blieb bei 65% stehen und die East bei 75%. Laut einem polnischen Forum hat jemand East jedoch auf das 8GB Navi installiert.
Gehe aber wieder zu 2018-1 zurück, da ich es öfters brauche
 
Zuletzt bearbeitet:
abe es nachdem 5 mal probieren auch geschafft east auf 8GB Navi zu installieren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo.

Habe ein Navi mit der Motion Karte. Kann mir bitte wer sagen ob ich nur den Ordner NAVD_00000939_255_005_253 auf dem Stick ablegen muss oder den
Inhalt des genannten Ordner.

LG: neo0676.
 
Den Inhalt des Ordners. Also auf dem Stick muss der Ordner "pkgdb" und die Datei "config.nfm" beinhalten.
 
Hab das Problem die 2019 bricht bei 75%.
Soll ich einfach auf fortsetzen nein gehen und 2018 versuchen ? Oder geht das nicht
 
Doch, die 3 x USB-Version kann auch auf 3 x DL-DVD gebrannt werden.

Aber auch beim Update per DVD gilt:
Fahrzeuge mit einem Baujahr vor 09/2009 und Fahrzeuge mit einem Baujahr von 09/2009 bis 03/2010:
Beim wem das USB- DVD-Update mit Fehler abbricht, muss die Systemsoftware (Firmware) beim BMW-Händler aktualisieren lassen!

WICHTIGE INFORMATIONEN
Ab der Version 2015-1 wird das Update nur noch als USB Set angeboten, wobei zu beachten ist, dass nur Fahrzeuge ab Produktion 03/2010 das Update problemlos mittels USB Stick durchführen können. Bei Fahrzeuge mit Produktion vor 03/2010 muss zunächst einmalig über den Händler ein Software-Update durchgeführt werden. Grundsätzlich gilt: Sofern der erste Buchstabe der Software-Version (z.B.: CIC_Ixxxxxx) I, J, K, L oder M entspricht, kann das Update mittels USB Stick durchgeführt werden.

Vileicht hilft das !?
 
Zuletzt bearbeitet:
So wie ich es gelesen habe, bekommt man den Rechner auf Kulanz neu soblad man das Update auf offiziellen Wegen erwirbt.
Weiß jedoch nicht wo die Info her ist deshalb ohne Gewähr....
 
Hi, ich frag mal vorsichtig.
Gibt's die MAP MOVE 2019-1 schon irgendwo?
Vielen Dank! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus,
Nach Rücksprache mit BMW Service soll das BMW Navigation Update USB Road Map Europe ROUTE 2019-1 im Juni 2019 kommen, als entschädigung hat man mit die Kartenupdates um ein Jahr verlängert,wenigstens etwas
MfG tutor
 
Hallo,
ich habe einen F10 EZ 4/2010 mit Business Navi, mit Kartenmaterial Road Map Europe Motion 2010.

Ich wollte nun dieses Kartenmaterial instalieren.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Kann mir bitte jemand sagen ob das Kartenupdate das richtige für meinen F10 ist.

Vielen Dank im Voraus
 
Irgendwie bin ich zu blond dazu. Der X1 hat "RoadMap Europe Motion 2013" installiert.
Die Firmware habe ich aktualisiert.
Europe West 2019-1 auf 32 GB Stick kopiert. X1 an, Stick ins Handschuhfach geprökelt, Meldung zum Update quittiert.
Jeglicher FSC Code wird als falsch abgewiesen.
Da es sich um ein Business Navi handelt, habe ich es so verstanden dass die .sh Abfrage nicht funktioniert. Somit keine Datei zum Auslesen.
Beim Generator statt File auf Date gestellt, komme da nicht weiter.
Hilfe?
 
Zurück
Oben