Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Navi BusinessMotion Systeme

Betreffs Update:
Alte Karte war von 2014-1, erneuert auf "BMW Navigation UPDATE USB Road Map Europe MOTION 2017-2" (Ost).
Navisystem: Navigationssystem Business (SA 606) - MOTION (CIC Mid)
Fahrzeug: BMW X1 (E84) Zul.12/2014 , USB-Stick 16GB-FAT32 ,

Man musste dabei Fahren, um die neue Karte zu installieren. Bei einer Fahrerpause und laufenden Motor - keine Änderung der Fortschrittsanzeige.
Auch nochmals Dank an "meister95" betreffs Angebot und der Hinweis auf Bezug des "FSC" - war alles TOP !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
guten Tag

Weis jemand um BMW auch bringt 2018 karte für Motion raus ?
"BMW Navigation Update USB Road Map Europe Motion 2018-1" ??
 
kenne mich leider nicht so aus.
Habe einen e 90 von 2006 mit Navi Buissenes .Alles noch stand von 2006.Habe mitr die Karten Route 2018 runtergeladen.Die Datei mit USB ist das die Navi Software?Wie soll ich die Software auf mein Radio spielen,habe ja keinen USB Anschluß?
Oder Kann ich die Software auch auf eine CD Spielen wie die Karten?
 
Wenn du ein Business Navigation hast, dann hast du ein MASK und kein CCC
hier die passenden Karten: LINK
Der Brennanleitung folgen, ins Navi schieben und freuen :D
 
so gemacht aber am Dysplay vom Radio kommt cd nicht lesbar
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anderer Rohling oder so langsam wie möglich brennen. Wer weiß, wie die Linse zum Abtatsen der DVD in deinem alten Bock aussieht.
 
Hallo. Sind die Karten auch für ein F20 BJ 2016 geeignet?
Laut Liste geht die Kompatibilität ja nur bis BJ 2014. Karten für neuere Baujahre konnte ich hier im Forum nicht finden. Danke.
 
Hi,
schau doch mal nach was für ein System du unter Versionsinformation angezeigt bekommst.
Gruß
tamalual
 
Hallo Zusammen!

Habe mir einen 5er BMW E60 gekauft. BJ 2007 oder 2008
Es war beim Kauf keine NAVI DVD dabei.
Hab mir jetzt hier die 2018 DVD geladen.

Nur habe ich das Problem, dass mein NAVI die GPS Position nicht richtig findet.

Liegt es am neuen NAVI Material, oder hat meine GPS Antenne etwas abbekommen?

lg

Tredl
 
Hallo,

ich hätte eine Frage bezüglich der Funktionalität des Updates auf meinem Navi Rechner mit 2009-2:
BMW E90 Erstzulassung: 03/2010 , Genehmigungsdatum 07/2009.
Sprich ich hätte somit die 8GB Variante im Rechner. Theoretisch sollte es sich ausgehen, da die Datei ja 7,89GB groß ist.
Nun habe ich aber nichts gutes gelesen bezüglich der Installation (Bleibt bei 70% stehen).
Wie ist die Erfahrung diesbezüglich bzw. kann ich es ohne bedenken installieren?

Vielen herzlichen Dank für jeden Support und Unterstützung.

Beste Grüße
Mirjan
 
Also ich habe vor ein paar Tagen die aktuelle Version aufgespielt. Leider bei 65% stehengeblieben ( Fehler beim lesen). Werde es nochmal versuchen. Zur Not die ost Version aufspielen oder wieder die alte 2018.
Habe Ende 2009 Modell also auch 8GB
 
Alles klar, vielen Dank für die Information. Bitte halte mich am laufenden, wie es beim 2.Versuch gelaufen ist. Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben