Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down NavGear StreetMate 2-DIN-Autoradio mit 6"-Navi DSR-N 62

AW: NavGear StreetMate 2-DIN-Autoradio mit 6"-Navi DSR-N 62

Das Gerät sollte nicht zu straff eingebaut werden.. Also Touchscreen funktioniert erstaunlicherweise super. Leuchten eigentlich alle Tasten, sobald man das Radio einschaltet?
 
AW: NavGear StreetMate 2-DIN-Autoradio mit 6"-Navi DSR-N 62

Also die einzige Möglichkeit auf ein Deutschland Navi die Europa Karten zu installieren, ist Primo 2.4 sofern man TMC weiter nutzen möchte.
Gut, gibt es auch eine Möglichkeit den MP3 Player durch was vernünftiges zu ersetzen?? denn das ist ja Kindergarten... optischer Stand von 1990.
px2854_11.jpg
 
AW: NavGear StreetMate 2-DIN-Autoradio mit 6"-Navi DSR-N 62

Hallo menotu,
man kann es so Prob. wenn du statt Navi Soft ein Total Commander startest und rausfindest wie der Start Eintrag vom MP3Player.exe oder .ini ist
dann könnte man neues reinschiben, oder auf SD Karte Verweissen

MfG
 
AW: NavGear StreetMate 2-DIN-Autoradio mit 6"-Navi DSR-N 62

- - - - - - - - - -

Primo 2.4 sofern man TMC weiter nutzen möchte. hallo menotu wie meinst du das mit tmc ? auch bei primo2.0, 2.01. u.s.w. ist keine tmc funktion möglich, es sei denn du weißst mehr als alle anderen hier. wenn dem so ist verate uns doch bitte wie das mit tmc geht bei dem DSR-N62. icvh habe schon soviele softwarevarianten ausprobiert, doch leider immer mit dem gleichen ergebnis, kein tmc. @ aklaretz Leuchten eigentlich alle Tasten, sobald man das Radio einschaltet? nein sie leuchten erst wenn das licht eingeschaltet wird, jedenfalls bei meinem auto ist das so

gruß dirk
 
AW: NavGear StreetMate 2-DIN-Autoradio mit 6"-Navi DSR-N 62

@menotu ja hinweise, falschmeldungen und das ende vom lied nur tmc mit original soft von pearl. alles andere fürt zu tmc verlust. man kann zwar andere software nutzen mit europa karten, sieht auch alles gut aus und funktioniert einwandfrei aber ohne tmc leider
 
AW: NavGear StreetMate 2-DIN-Autoradio mit 6"-Navi DSR-N 62

Naja es läuft nicht wirklich. Tmc ist zwar da.und er findet auch was. Aber es kommen nicht alle Meldungen rein. Keine Ahnung an was das liegen könnte. Habe schon einiges probiert. Aber alles ohne Erfolg

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
 
AW: NavGear StreetMate 2-DIN-Autoradio mit 6"-Navi DSR-N 62

Hallo nochmal,
mich würde noch interessieren, wie sich das Gerät und auch das Display bei den momentan doch recht kalten Temperaturen verhält !?
Längere Start-Zeiten oder ähnliches !?
Hier ist nicht zufällig jemand mit diesem Gerät aus der Gegend Esslingen / Stuttgart / Böblingen? Ich würde es gerne mal kurz anschauen oder testen bevor ich es kaufe !?
 
AW: NavGear StreetMate 2-DIN-Autoradio mit 6"-Navi DSR-N 62

Hallo hab das teil jetzt auch , wollte die SD Karte kopieren aber die copy kann ich nicht verwenden kommt Fehlermeldung License oder so ähnlich ?
Gibts da ne möglichkeit oder auf was muß ich achten ?

Gruß otto
 
AW: NavGear StreetMate 2-DIN-Autoradio mit 6"-Navi DSR-N 62

bin jetzt auch mal mit Totalcommander drauf gegangen anscheined wird auch da nicht alles angezeigt, komm nicht weiter
gibts da noch was zum freigeben ?

Gruß otto
 
AW: NavGear StreetMate 2-DIN-Autoradio mit 6"-Navi DSR-N 62

Moin,
@oaotto sag mal was willst du denn da freigeben? dat ding hat einen kopierschutz müßt also schon auf der sd karte suchen schätze ich mal und nich im radio.
 
Zurück
Oben