Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down NavGear StreetMate 2-DIN-Autoradio mit 6"-Navi DSR-N 62

AW: NavGear StreetMate 2-DIN-Autoradio mit 6"-Navi DSR-N 62

Hallo,

wie voyi1994 schon geschrieben hat... ich habe auch die 7.7.5 von dort geholt. Die Version 7.4.3 habe ich gekauft. Das Kartenupdate ist dann mit dabei... deshalb wollte ich ja auch Navigon auf dem Gerät laufen haben weil ich das schon bezahlt habe...
Wie ich schon geschrieben habe... Navigon läuft jedoch ohne TMC - so wie es aussieht hat Nemo17 doch ziemlich recht... auch der Mixser 3.0 hat nichts gebracht wg. TMC
Der Avanteq-Treiber ist mit einer Signatur geschützt. Wird diese nicht gefunden bzw. geladen verhält sich der TMC-Chip ziemlich ruhig...
Für mich der Grund doch über Primo nachzudenken...
Primo 2.4 läuft aber ohne Probleme auf dem Gerät...

Gruß vom Mommel
 
AW: NavGear StreetMate 2-DIN-Autoradio mit 6"-Navi DSR-N 62

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und hab den DSR-N 62 seit ein paar Tagen.
Bin recht zufrieden mit dem Teil.
Navi: OK
Radio: Lala

Nur was gar nicht geht ist der Mediaplayer.
Gibt es da ne Möglichkeit den zu tauschen? Wenn ja, wäre toll wenn das jemand mal erklären könnte.

Gruß
Walli_s04
 
aber ohne tmc oder hab ich was übersehen?
gruß dirk


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Hallo zusammen,
für alle die, die mit tonaussetzern probleme haben , es gibt auf der navgear seite und bei pearl ein firmware update für unser geliebtes navi.
gruß dirk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: NavGear StreetMate 2-DIN-Autoradio mit 6"-Navi DSR-N 62

Hallo,
ich bin neu hier und interessiere mich für dieses Navi von Pearl.
Ich lese hier nun schon die ganze Zeit, dass alle versuchen eine andere Software aufzuspielen.
Nun meine Frage, ist die Original-Software denn so schlecht, dass man da gleich Hand anlegen muss?

Oder habe ich da was falsch verstanden?

Ich weiß dass man in dieser Preisklasse kein High-End Gerät bekommen kann, allerdings sollten die Grundfunktionen soweit doch alle funktionieren.
Kann das jemand bestätigen?


Besten dank vorab !
 
AW: NavGear StreetMate 2-DIN-Autoradio mit 6"-Navi DSR-N 62

Nein, die originale Software ist wirklich nicht so schlecht. Aber "Geiz ist geil". Daher kaufen sich etliche Leute dieses Gerät eben in der billigsten Version, nur mit der Karte für Deutschland, obwohl die eigentlich ganz Europa brauchen.
Da aber die hier (und in anderen Foren) angebotenen Karten nur mit "geheilter" Software laufen, ist eben eine entsprechende Software notwendig. Ist eigentlich auch kein Problem, man muss dann (bisher) eben auf TMC verzichten.
Geiz ist eben geil!
 
AW: NavGear StreetMate 2-DIN-Autoradio mit 6"-Navi DSR-N 62

Für das Geld kann man nix besseres bekommen. Bin damit sehr zufrieden.

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
 
AW: NavGear StreetMate 2-DIN-Autoradio mit 6"-Navi DSR-N 62

hi maggi80 , du willst es aber auch ganz genau wissen! die frage gleich in mehren foren posten(grins) aber gut haubtsache wir konnten dir helfen
 
AW: NavGear StreetMate 2-DIN-Autoradio mit 6"-Navi DSR-N 62

So, mein Gerät fliegt wieder raus.. Navi ist wie gewohnt super, aber die Radiofunktion ist so grottenschlecht. Manchmal startet das Radio erst gar nicht, RDS funktioniert auch nicht richtig.. da springt das Gerät einfach auf ganz andere Sender.. Tastaturbeleuchtung ist auch defekt. Also wer Wert auf die Radiofunktion legt, sollte die Finger vom Gerät lassen...MP3/Video ist i.O.... Naja, dann muss wohl doch ein ZENEC her ;)
 
AW: NavGear StreetMate 2-DIN-Autoradio mit 6"-Navi DSR-N 62

hast du das firmwareupdate schon mal aufgespielt ? seitdem ist das radio bestens !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: NavGear StreetMate 2-DIN-Autoradio mit 6"-Navi DSR-N 62

Ok, muss ich doch gleich mal testen... Allerdings wird die Beleuchtung sicherlich dann immer noch nicht gehen... Das hätte ich vor dem Einbau merken müssen... aber ich probier das mal aus. danke für den Tipp. Vor paar Wochen gabs das ja noch nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: NavGear StreetMate 2-DIN-Autoradio mit 6"-Navi DSR-N 62

So.. aufgespielt und das Radio funktioniert incl. RDS anscheinend besser, auch wenn bei einem Sender gaaanz kurze Aussetzer (als würde er die Frequenz wechseln wollen) hat... Nun muss ich trotzdem das Gerät wegen der defekten Beleuchtung einschicken
 
AW: NavGear StreetMate 2-DIN-Autoradio mit 6"-Navi DSR-N 62

Also ich kann nichts negatives zum Gerät sagen . Problem ist allerdings wenn der Rahmen am Gerät drückt. Dann spinnt der tatch usw.

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben