Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Angebot Software NavGear RS 50 3D- Primo 2.0 mit TMC

hallo:sunglasses-cool-emoji:
Danke An alle die mir geholfen haben.
Besonderen Dank an Arto
Im Moment läuft alles

Ich habe die sd Karte formatiert.
Alles neu aufgespielt

Dann kam trotzdem die Fehlermeldung wie beschrieben.

Hab dann die Data und brandig neu aufgelegt. Von meinem n6 hatte ich noch daten. Hab alles was älter war neu aufgespielt.

Morgen gehts an denn Praxistest!
 
Habe denn link nicht gefunden?
Welchen hast du nicht gefunden?
Habe einen ge´funden Seite 3 da fehlen Save und tts
Auf Seite 3 gibt es nur meinen Upp verlinkt. Dieser ist Online. Also hattest du diesen Upp gewählt?
In meiner SW ist ein SAVE Ordner und auch TTS ist da enthalten.
Ich weiß jetzt wirklich nicht was dein Problemn mit einer SW sein soll?

Bitte verlinke den von dir geladenen Upp hier, dann können wir alle die helfen wollen mal schauen
 
Also mein Upp, wie schon geschrieben, der DL ist Online und die SW ist komplett mit SAVE und TTS.
Übrigens, der Ordner Save wäre nicht nötig, denn der erstellt sich ja bei der Neuinstallation von allein wieder neu.
Nur wissen sollte man das auch wenn man schon mit seinem Navi spielen will
 
:angel-halo-emoji:

mg-cat-emoji:Klar weis jetzt, war das nun der richtige DL

Wie
Oben geschrieben es läuft, morgen Test

Binnhalt noch einen anfänger
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:


Hallo,

so Testfahrt war erfolgreich.

das Problem telespules habe ich auch gelöst

in der Data ZIP FEHLEN DIE Daten, habe die AUS EINENM Primo wo ich noch habe rauskopiert.
bei läuft es und keine Fehlermeldung mehr.
 
Wie geschrieben oben hattenich auf Seite 3 was runtergeladenmvielleichtnwars es ja falsch

Kannste ihn mir ja mal zukommen lassen.
Vielleicht hattenich ja denn falsxhen
 
Guten Tag
Habe gerade noch ein Pearl RS 50 3D bekommen und wollte nun eine andere Primo-Soft installieren. Gibt es noch einen aktiven Link ?
mfg

Alfred
 
Habe hier ein Navgear GT 50.Habe die Software von RS 50 instaliert aber bekomme kein GPS Signal zu empfangen.Satteliten werden gefunden aber die werden nicht gespeichert.Weiss jemand warum?Gibt es einen Trick für die Lösung?Früher vor einem Jahr hatte es geklappt,heute aber nicht,die werden nicht gespeichert ,ich glaube dass ist seit der Umstellung der GPS Daten oben.Danke.
 
Hallo

gibt es noch jemand der eine funktionierende Version für das RS50 3d hochladen kann ?

Tom
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…