Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Navgear gt-505-3d

nikt

Newbie
Registriert
28. Januar 2015
Beiträge
17
Reaktionspunkte
4
Punkte
23
Hallo, mein fester Navi im Auto ist defekt und brauche schnell Hilfe. Habe mein alte navgear gt-505-3d gefunden mit alten Karten für Europa, kann ich noch was damit machen (Aktualisieren, mit aktuelle Europakarte) ?
MFG
 
Ich habe das selbe Gerät. Weiß jemand wie ich aktuelle Karten darauf bekomme?

Viele Grüße

guru24
 
neuere Karten (Here oder TomTom) kann man schon benutzen, wenn man ....

Kurzanleitung:

1.eine gecrackte Version/gecrackte "exe" aufspielt, z.B. iGO8.3, iGO/Primo, Beckerversionen (z.B. Revo2)
SW dazu gibt es im iGO bzw. Beckerbereich, aber ohne TMC - warum.... wurde hier schon mehrmals sehr ausführlich beschrieben.
2.man sucht hier (Navgear Streetmate) nach einer modifizierten/gecrackten Version mit TMC.
Beispiel:
Angebot Software - NavGear RS 50 3D- Primo 2.0 mit TMC
oder teste eine andere Version.

Gilt für jede SW: Man sollte auf die Auflösung in den Angeboten achten, und der neue Ordner bzw. die "exe" muß genau so heißen wie im Original auf dem Gerät (SD-Card) - evtl. umbenennen.
Das Angebot auf eine andere SD kopieren und testen.

Also ein "wenig" mehr Selbststudium und Eigeninitiative ist schon angebracht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was für SD Karte soll es den sein (micro SDHC Class4 oder 10) und wie groß? Wo bekomme ich die neusten Europa Karten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Karten gibt es hier in jeder "Preislage"
iGO8 R3 Maps

SD: mindestens Class 4 und Mindestgröße 2GB - richtet sich letztendlich nach der Kartenanzahl.
Laut Hersteller werden bis 8GB ünterstützt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich suche gerade neue SD Karte für mein navgear gt-505-3d , es gibt aber so viele Varianten; microSDHC Ultra NOOBS 8GB Class 10 UHS-I, microSD 8GB Class 10 +, ich weiß nicht welche das Gäret lesen kann?
 
Hallo an Alle,
Ich habe das Navi Navgear gt 505 3d . habe Primo 2 mit TMC drauf gemacht und es lief gut .Jetzt habe probleme, navi startet ganz normal ,aber dann, Touchdisplay ist ohne Funktion egal wo man tipt , reset , neustart hilft aucht nicht.
Kann mir jemand bitte helfen..
Danke im Vorraus..
 
kann man was machen?
Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei einen Hardwarefehler gibt es eigentlich nur 3 Möglichkeiten:
1. Zur Reparatur geben (könnte aber teuer werden)
2. Ein neues kaufen
3. Als Briefbeschwerer benutzen
 
Zurück
Oben