Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down NavGear GTX-62-DVB-T und Primo 2.0

ich habe auf dem navgear rs-50-3d die premium navigation 8.5.11.154123 drauf (primo ??) , was kann man da machen?
 
Hi leute,

kann man denn den GJ Skin benutzten oder bekommt man dann auch kein TMC mehr?

Kann man nicht die neuen karten von euch benutzten also auf die orginale karte ohne das mir das TMC abhaut und kann man überhaupt was ändern?

Mfg
 
Skins kannst du verwenden und auch alles was dazu gehört (ausser die TTS-Stimmen, daher auch keine TTS-Fahrerwarnungen).
Karten tauschen wird nicht funktionieren.
Die Möglichkeiten beim GTX, sind leider arg begrenzt.

MfG

Kurth
 
Hi,

das ist schon mal gut das ich die skins benutzten kann ohne das das TMC flöten geht.

Wie meinste das mit denn TTS Stimmen wenn ich die benutzte geht mir das TMC flöten oder wie?

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein die TTS-Pro Stimmen wie Anna von Nixx gehen leider beim GTX nicht.
Da diese auf Nua aufbauen und die Primo Soft beim GTX allerdings die
Loquento verwendet. Nun könnte man die zwar austauschen, allerdings
veränderst Du dann wieder den Zustand der orginalen Software.
Das dürfte zwar keinen Einfluss auf das TMC haben, aber vieleicht ein
Problem bei einem Garantiefall. Ich persöhnlich finde die Nua besser,
schon alleine von der Aussprache her. Jedoch muss man um diese
verwenden zu können, erst die Loquento gelöscht werden. Beide auf einer
SD-Karte funktioniert nicht. Irgendwo hier im Forum gab es mal dazu einen
Beitrag, aber vieleicht kann ja mal einer kurz dazu etwas schreiben, der etwas
mehr Plan dazu hat.

MfG

Kurth
 
HI,

wie kann man das Google Lokale Suche mit dem Handy verbinden bekomme das irgentwie nicht hin. Habe D2

und welche ist der letzte GJ Skin denn man laden kann? habe schon so viel ausprobiert aber alle tod anscheind
 
AW: NavGear GTX-62-DVB-T und Primo 2.0

moin leute, sorry das ich das nochmal hervor hole, aber ich habe das alte teil mal wieder hervorgekramt!
jedoch habe ich nur noch das nackte gerät vor mir liegen, war da nicht so ein 2in1 kabel dabei? zum laden UND für gps-empfang oder so?
könnt ihr mir sagen wo ich sowas noch beziehen kann.


mfg benni
 
Zurück
Oben